Die besten Musicals - Adel

  1. GB (2005) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    7.2
    7.4
    355
    143
    Liebesfilm von Tim Burton und Mike Johnson mit Johnny Depp und Emily Watson.

    In dem Stop-Motion-Abenteuer Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche spricht Johnny Depp einen jungen Mann, der nach einem Missgeschick mit einer Leiche verheiratet werden soll.

  2. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    7.1
    6.9
    147
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.

  3. 7.4
    7.3
    134
    34
    Musical von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine.

    Nestor ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben: Er wurde von Irma La Douce, einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe engagiert, hat sich aber unglücklicherweise in sie verliebt. Wie bringt er eine gefragte Parisienne dazu, ihm treu zu bleiben? Nichts einfacher als das. Er verkleidet sich als ein etwas betagter englischer Lord, der umgehend zu Irmas einzigem Kunden und ausschließlicher Einnahmequelle wird. Doch was soll der eifersüchtige Manager tun, als die begehrenswerte Irma erklärt, ihr Herz gehöre nicht dem liebeskranken Nestor, sondern dem tatterigen alten Lord?

  4.  (1977) | Komödie, Musical
    ?
    1
    Komödie von Yan Frid mit Margarita Terekhova und Mikhail Boyarskiy.

    Theodoro, der Sekretär der adeligen Diana, ist in ihr Dienstmädchen Marcella verliebt. Die Romanze beobachtend, sieht Diana sich plötzlich heftiger Eifersucht ausgesetzt, jedoch lassen die Konventionen und ihr Stolz es nicht zu, sich dazu herabzulassen, ihm ihre Liebe zu gestehen. Theodor hat keine andere Wahl, als seine Herrin zu verlassen – doch dann kommt sein Gaunerfreund Tristan ins Spiel…

  5. US (2021) | Musical, Biopic
    ?
    1
    2
    Musical von Christopher Ashley mit Jeanna de Waal und Erin Davie.

    Bei Diana: The Musical handelt es sich um eine Aufzeichnung des gleichnamigen Broadway-Musicals von David Bryan und Joe DiPietro über das Leben von Prinzessin Diana, die am 1. Oktober 2021 exklusiv auf Netflix veröffentlicht wurde. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1960) | Komödie, Politdrama
    6.8
    13
    1
    Komödie von Helmut Käutner mit Gustaf Gründgens und Liselotte Pulver.

    Das Glas Wasser beruht auf einem Theaterstück von Eugène Scribe und widmet sich den Intrigen am englischen Hofe, denn die Gunst der Königin ist das höchste Ziel.