Die besten aufregenden Komödien - Terrorismus

  1. Brazil
    7.4
    8.1
    1.190
    192
    Utopie & Dystopie von Terry Gilliam mit Robert De Niro und Jonathan Pryce.

    Nach Ex-Monty-Python-Mitglied Terry Gilliams Vorstellung ist die Welt von morgen ein dystopischer und zynischer bürokratischer Staatsapparat: Willkommen in Brazil!

  2. US (1998) | Actionfilm, Buddy-Film
    6.7
    5.8
    107
    110
    Actionfilm von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Jackie Chan und Chris Tucker müssen sich in Rush Hour zusammenraufen, um die Tochter des chinesischen Konsuls aus den Fängen der Entführer zu retten.

  3. HK (1988) | Actionfilm, Polizeifilm
    6.9
    5.7
    58
    26
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Maggie Cheung.

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May (Maggie Cheung). Wutentbrannt beschließt Kevin nach einer Schlägerei mit Chees Männern, die Stadt mit seiner Freundin eine Zeit lang zu verlassen und kündigt seinen Job. Als jedoch eine Verbrecher-bande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen! Ein Entschluss der ihm zum Verhängnis wird!

  4. US (1988) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.4
    27
    6
    Actionfilm von Lloyd Kaufman und Michael Herz mit Carolyn Beauchamp und Sean Bowen.

    A small group of typical Tromaville citizens find themselves in the path of a terrorist army controlled by the power elite…

  5.  (2006) | Thriller, Komödie
    ?
    4
    1
    Thriller von Kabir Khan mit John Abraham und Arshad Warsi.

    Zwei Inder, ein Amerikaner, ein Afghane und ein Pakistani auf einer abenteuerlichen Reise durch die Wüste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1991) | Actionfilm, Komödie
    ?
    20
    2
    Actionfilm von Claude Zidi mit Thierry Lhermitte und Miou-Miou.

    Seine Familie hält ihn für einen stinknormalen Beamten, aber in Wirklichkeit ist Francois Voisin seit 20 Jahren Geheimagent. Danke seines Equipments findet er nicht nur heraus, dass sein Sohnt die Schule schwänzt, er entdeckt auch den Affaire seiner Frau… Bei dem Versuch, sie zurückzugewinnen, landen beide in den Händen einer Terroristengruppe. La Totale ist die Originalversion von True Lies.

  8. US (2014) | Komödie
    4.2
    6
    5
    Komödie von Jonathan Kesselman mit Maz Jobrani und Sheila Vand.

    Maz Jobrani gewinnt in Jimmy Vestvood: Amerikan Hero eine Green Card, die ihn und seine Mutter direkt vom Iran in die Staaten befördert.