Die besten Komödien der 2010er - Marketing

  1. US (2011) | Komödie, Dokumentarfilm
    The Greatest Movie Ever Sold
    6.9
    6.9
    124
    11
    Komödie von Morgan Spurlock mit Paul Brennan und Rick Kurnit.

    Nach seinem Erfolg mit Super Size Me kommt Morgan Spurlock nun mit einer Dokumentation über Branding, Werbung und Product Placement in Filmen, die über Branding, Werbung und Product Placement finanziert wurde.

  2. US (2015) | Komödie, Politdrama
    5.7
    5.9
    112
    38
    Komödie von David Gordon Green mit Sandra Bullock und Billy Bob Thornton.

    Die Wahlkämpferin ist die Spielfilmversion der gleichnamigen Dokumentation Our Brand Is Crisis aus dem Jahr 2005 durch David Gordon Greene über US-amerikanische Imageberater im bolivianischen Wahlkampf.

  3. 5.4
    5.5
    125
    92
    Romantische Komödie von Dan Mazer mit Rafe Spall und Rose Byrne.

    Das hält kein Jahr..! von Borat-Produzent Dan Mazer verheiratet Rose Byrne und Rafe Spall, die leider feststellen, dass das erste Ehejahr nicht nach Plan verläuft.

  4. DE (2013) | Komödie
    6.3
    5
    118
    57
    Komödie von Leander Haußmann und Sven Regener mit Tom Schilling und Benno Fürmann.

    Von Hawaii nach Berlin – Der pensionierte Hai-Jäger Uwe Dag Berlin darf sich in Hai-Alarm am Müggelsee mit den Beißern aus dem Freizeitbad herumschlagen.

  5. DE (2013) | Komödie, Satire
    5.9
    5.6
    76
    51
    Komödie von David Dietl mit Olli Dittrich und Veronica Ferres.

    Olli Dittrich ist einfach nur Durchschnitt und genau das macht ihm zum König von Deutschland. Denn das, was er will, das wollen alle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    3.8
    51
    91
    Slapstickkomödie von Gregor Schnitzler mit Maximilian Brückner und Mira Bartuschek.

    Maximilian Brückner hat in der Komödie Resturlaub das Spießerleben satt und sucht das große Abenteuer.

  8. 5.7
    6.5
    15
    12
    Familienkomödie von Veit Helmer mit Nora Börner und Justin Wilke.

    Quatsch – und die Nasenbärbande von Regisseur Veit Helmer handelt von sechs Vorschulkindern, die der Gesellschaft für Konsumforschung den Kampf ansagen.

  9. DE (2011) | Komödie
    3.8
    1
    2
    Komödie von Andi Niessner mit Andreas Agler und Maximilian Allgeier.

    Viele Jahre war Werbefachmann Timo Wittmann der Beste in seinem Beruf. Doch er will nicht wahrhaben, dass in dem schnelllebigen Geschäft sein Stern längst gesunken ist. Als sein Chef die talentierte Susanne Andersen als neue Art-Direktorin einstellt, nimmt Timo verärgert den Hut. Kampflos wird er das Feld aber nicht räumen. Um allen zu zeigen, dass ohne ihn nichts läuft, verkleidet er sich als 30-jähriger Nachwuchswerbetexter und findet sich unerkannt in Susannes Team wieder. Dabei stellt sich heraus, dass die Neue nicht nur ihren Job beherrscht. Sie bringt auch seine Libido in Wallung. Soll Timo sie fertigmachen oder auf seine Gefühle hören?

  10. NO (2017) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Kristoffer Borgli mit Amir Asgharnejad und Brett Gelman.

    Der Stand-up-Comedian Amir macht sich in DRIB weltbekannt, indem er gestellte Kampfvideos aus Oslo als echt verkauft. Eine Marketing-Agentur in L.A. glaubt es.

  11. US (2013) | Drama, Komödie
    5.6
    27
    2
    Drama von Aram Rappaport mit Shiloh Fernandez und Amber Heard.

    Syrup basiert auf der gleichnamigen Erfolgsnovelle von Max Barry und erzählt von einem College-Absolventen, der die Idee zu einem Getränk mit Kultpotential hat, dann aber von seinem Mitbewohner gelinkt wird.