Die besten Horrorfilme - Striptease

  1. Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
    5.2
    4.7
    147
    283
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  2. CA (2014) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.2
    82
    55
    Horrorfilm von Trevor Matthews mit Ali Cobrin und Slaine.

    Girlhouse – Töte, was Du nicht kriegen kannst! ist ein Slasherfilm, der einen Bezug auf das digitale Zeitalter herstellt.

  3. DE (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    5.2
    5.9
    61
    24
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Ewa Strömberg.

    In dem Exploitation-Horror Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula verwandelt sich Lucys Geschäftsreise in einen exotischen wie erotischen Trip mit einer Vampirdame. 

  4.  (1996) | Horrorfilm, Erotikfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  5.  (1972) | Splatterfilm, Horrorfilm
    5.4
    23
    4
    Splatterfilm von Herschell Gordon Lewis mit Frank Kress und Amy Farrell.

    Die Reporterin Nancy Weston heuert im Auftrag ihres Arbeitgebers den Privatdetektiv Abraham Gentry an, der eine brutale Mordserie an Stripperinnen aufklären soll. Gentry willigt ein, gibt es doch die stattliche Summe von 25.000 $ zu verdienen. Doch er muss sich beeilen, denn der Killer mordet auf grausame Weise weiter…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Horrorfilm, Splatterfilm
    3.7
    19
    20
    Horrorfilm von Jason Murphy mit Jessica Barton und Hollie Winnard.

    Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von Fleisch fressenden Zombies, die nach Blut gieren und über die Stadt herfallen. Die Polizei ist machtlos, alle Hoffnung scheint verloren. Doch nicht ganz, denn eine Gruppe von Stripperinnen stellt sich den Zombies entgegen. Sie verschanzen sich in ihrem Stripclub und bieten den Menschenfressern Paroli. Die Zeit der Lapdances ist vorbei, die längste Nacht hat begonnen. Hier wird gekämpft: Stripperinnen vs. Zombies.

  8. US (2012) | Parodie, Komödie
    1.3
    8
    9
    Parodie von Roger Roth mit Sasha Formoso und Aneliese Roettger.

    Roger Roths Horror-Komödie Paranormal Whacktivity parodiert nicht nur Filme wie Paranormal Activity, auch Ghostbusters und Avatar werden auf die Schippe genommen.

  9. 5.7
    3.5
    23
    6
    Horrorkomödie von Richard Wenk mit Chris Makepeace und Sandy Baron.

    Die drei Studenten Keith, A.J. und Duncan geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den berühmt-berüchtigten Nachtclub "After Dark". In diesem Club ist Katarina die unbestrittene Königin. Sie ist ein leibhaftiger Vampir, die Schrecklichste aller Untoten, vom Tod der Menschen lebend, ständig blutgierig. Sofort ist der Vamp hinter den drei Studenten her, diese befinden sich plötzlich in höchster Gefahr. Zwischen Killerfahrstühlen und unheimlichen Abwasserkanälen, männermordenden kleinen Mädchen und gewalttätigen Albinos hindurch flüchten sie in wilder Panik durch die verzerrte, unwirkliche Welt der Vamps.

  10.  (2009) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    2
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Tony Todd und Delia Sheppard.

    Vampir Sylvian heuert Dr. van Helm an, damit sie ein Serum entwickelt, das ihn in der Sonne überleben lässt. In der Wüste vor Las Vegas benutzt sie drei Vampire als Versuchskaninchen. Ein Pärchen beobachtet das und meldet es der Polizei. In der Zwischenzeit feiern Jason und seine Kumpels seinen Junggesellenabschied, doch die Stripperinnen sind Vampire. Und seine Verlobte wird auch noch entführt.

  11. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    3.3
    54
    22
    Actionfilm von Takao Nakano mit Io Aikawa und Saori Andô.

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.

  12. US (2006) | Horrorfilm
    2.7
    51
    35
    Horrorfilm von Lucifer Valentine mit Pig Lizzy und Ameara Lavey.

    Die 19-jährige Angela ist auf die schiefe Bahn geraten, sie arbeitet als Prostituierte und ist magersüchtig. Außerdem leidet sie unter Halluzinationen, unter anderem von toten Menschen, und immer wieder geht es auch darum, sich zu übergeben, manchmal sogar in Kombination mit den Toten. Was hierbei Realität und was Fiktion ist, bleibt weitestgehend in Dunkeln.