Die besten Horrorfilme - Show

  1. Crimes of the Future
    5.5
    6.8
    275
    47
    Science Fiction-Film von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Léa Seydoux.

    Im Sci-Fi-Horrorfilm Crimes of the Future lässt David Cronenberg Viggo Mortensen als Performance-Künstler der Zukunft die biologische Beschaffenheit der Menschen hinterfragen und erneuern.

  2. US (2007) | Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Michael D'Anna mit J.D. Hart und Toni Robider.

    Um die Tochter in einem Softballcamp abzuliefern, fährt eine Familie Richtung Florida. In den tiefen Sümpfen halten sie, um sich eine frühere Touristenattraktion anzuschauen: Ein Freakmuseum. Die mißgestalteten Hauptdarsteller sind jedoch noch da und alles andere als harmlos.

  3.  (2002) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm von Danny Draven mit Tanya Dempsey und Sunny Lombardo.

    TV-Produzent Max braucht ein Erfolgserlebnis. Die Reality-Show “Chill Challenge”, in der fünf hübsche Mädels in einem angeblichen Spukhaus Herausfordeurngen bestehen müssen, soll das liefern. Als Drehort wird das verrufene Haus des Textilfabrikanten Mason ausgewählt, dass zeitweise eine Irrenanstalt war. Die Dreharbeiten nehmen eine grausige Wendung, als ein Killer auf der Bildfläche auftaucht.

  4. 4.4
    6
    3
    Slasherfilm von Carlton J. Albright mit Edward Terry und Joan Roth.

    Als Luther bei einer Kuriositätenschau einen Freak namens The Geek sieht, der Hühnern den Kopf abbeißt, fühlt er eine tiefe Verbundenheit zu der seltsamen Attraktion. Jahre später, Luther sitzt wegen Mordes im Knast, wird er auf Bewährung entlassen. Doch der wortkarge Mann, der ständig wie ein Huhn gackert, beginnt bald, sich mit seinem messerscharfen Gebiss aus Stahl durchs Leben zu beißen.

  5. 5.7
    6.5
    36
    18
    Exorzistenfilm von Damien LeVeck mit Kyle Gallner und Ryan Guzman.

    Im Horrorfilm Exorzismus 2.0 wird in einer Fernseh-Show Besessenheit ausgetrieben. Doch natürlich ist alles Fake. Zumindest bist ein echter Dämon dazustößt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2023) | Horrorfilm
    ?
    50
    3
    Horrorfilm von Cameron Cairnes und Colin Cairnes mit David Dastmalchian und Laura Gordon.

    Im Found-Footage-Horrorfilm Late Night with the Devil lädt David Dastmalchian als Talkshow-Moderator in den 1970ern ein angeblich besessenes Mädchen in seine Live-Sendung ein, um die Einschaltquoten zu steigern.