Die besten Horrorfilme - Beobachtung

  1. AU (2015) | Thriller, Horrorfilm
    The Gift
    6.8
    7.1
    538
    170
    Thriller von Joel Edgerton mit Jason Bateman und Rebecca Hall.

    Im Thriller The Gift treffen Jason Bateman und Rebecca Hall auf Joel Edgerton und werden ihn nicht mehr los.

  2. 5.8
    6.6
    135
    629
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  3. 6.3
    7.4
    360
    226
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Keke Palmer.

    In Jordan Peele geheimnisvollem Horrorfilm Nope werden die Anwohner eines einsamen Tals in Kalifornien Zeugen einer unheimlichen Entdeckung, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

  4. US (2015) | Komödie, Horrorkomödie
    6.2
    6.2
    344
    338
    Komödie von M. Night Shyamalan mit Olivia DeJonge und Ed Oxenbould.

    M. Night Shyamalans Horrorkomödie The Visit konzentriert sich auf ein Geschwisterpaar, das auf der Farm der Großeltern Verstörendes beobachten muss.

  5. 7
    6.8
    242
    37
    Psychothriller von Alejandro Amenábar mit Ana Torrent und Fele Martínez.

    Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Examensarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und TV-Produktionen auseinandersetzt, gerät die Filmstudentin Angela selbst in das Fadenkreuz eines Serienkillers. Der Psychopath dreht "snuff movies". Filme, bei denen Menschen vor laufender Kamera zu Tode gefoltert werden. Über ein halbes Dutzend Tote gehen bereits auf sein Konto. Angela soll das nächste Opfer sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  8. US (2011) | Werwolf-Film, Drama
    5.5
    4.3
    119
    190
    Werwolf-Film von Catherine Hardwicke mit Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez.

    Amanda Seyfried legt sich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond einen roten Umhang zu, will mit Max Irons die Flucht wagen und wird dann von einem Werwolf aufgehalten.

  9. US (2018) | Horrorfilm
    5.9
    5.5
    85
    68
    Horrorfilm von Stephen Susco mit Colin Woodell und Rebecca Rittenhouse.

    Im Horror-Sequel Unknown User: Dark Web wird eine Gruppe von Freunden in ein tödliches Spiel in Regionen des Internets hineingezogen, die gewöhnlichen Web-Nutzern normalerweise nicht zugänglich sind.

  10. 5.7
    5.5
    105
    25
    Abenteuerfilm von Xavier Gens mit Ray Stevenson und David Oakes.

    Im Sci-Fi-Abenteuer Cold Skin wird ein Mann auf einen Insel-Posten fernab der Zivilisation geschickt. Auf seiner Wetter-Beobachtungsstation geht jedoch nicht alles mit rechten Dingen zu.

  11.  (1996) | Horrorfilm
    ?
    5
    Horrorfilm von J.R. Bookwalter mit A.J. Richards und Rita Gutowski.

    Etwas tötet die Bewohner eines Trailer-Parks - etwas mit großen, roten AUgen! Ein schlafloser Schriftsteller beobachtet mitten in der Nacht etwas Seltsames in seiner Nachbarschaft. Er stellt Nachforschungen an und stößt bald schon auf eine mysteriöse Serie von Todesfällen, in denen die Dahingeschiedenen offenbar alle im Schlaf gestorben sind.

  12. AR (2016) | Horrorfilm
    2
    3
    10
    8
    Horrorfilm von Sebastian Rotstein mit Juan Barberini und Augusto Alvarez.

    In dem argentinischen Horrorfilm Terror 5 werden fünf urbane Legenden zur grausamen Wirklichkeit.

  13. 4.7
    52
    22
    Horrorfilm von Mitchell Altieri mit Ken Arnold und Matthew Bowerman.

    Drei Nachtwächter mit bipolarer Persönlichkeitsstörung müssen in The Night Watchmen ein Bürogebäude in Baltimore gegen eine Invasion von Zombie-Vampiren in Clownskostümen verteidigen.

  14.  (1969) | Thriller, Kriegsfilm
    ?
    13
    Thriller von Lee Frost mit Maria Lease und Kathy Williams.

    Damit die Nazi-Oberen auf ihre Kosten kommen, wurden sogenannte Liebeslager eingerichtet, in denen die verschleppten Damen gefügig sein müssen. Im Camp Nr.7 wird eine Frau gefangen gehalten, die über geheime Informationen verfügt. Um an dieses Wissen zu gelangen, werden zwei Soldatinnen in das Lager eingeschleust...

  15. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    44
    3
    Horrorfilm von Robert Kouba mit Eileen Grubba und James DiStefano.

    Seit ein paar Jahrzehnten beobachten sie uns. Sie studieren uns. Was sind sie? Niemand weiß es. Niemand außer Ivan Petrenko Karkarov. Der russische Arzt hat begonnen, ein seltsames Phänomen zu studieren. Im Jahr 1982 fand er eine Antwort, aber bevor er es jemandem erzählen konnte, verschwand er auf mysteriöse Weise. Etwas ist in Bewegung. Es beobachtet uns.

  16. US (2024) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    ?
    53
    1
    Horrorfilm von Ishana Shyamalan mit Dakota Fanning und Georgina Campbell.

    Im Fantasy-Horrorfilm They See You stranden vier Fremde in einem Bunker in Irland und müssen schnell feststellen, dass sie dort gefangen sind, weil nachts unheimliche Kreaturen im Wald vor ihrem Fenster lauern.