Die besten Horrorfilme und Komödien - Kleidung

  1. US (1967) | Horrorfilm, Komödie
    Tanz der Vampire
    7.4
    7.5
    389
    155
    Horrorfilm von Roman Polanski mit Jack MacGowran und Roman Polanski.

    In Roman Polanskis Vampirklamauk vermischt sich erotischer Subtext mit aberwitzigen Unterhaltungsmomenten.

  2. GB (2006) | Komödie, Thriller
    6.7
    6.2
    335
    188
    Komödie von Christopher Smith mit Danny Dyer und Laura Harris.

    Ein harmloser Betriebsausflug wird
    in Severance für Danny Dyer zum Kampf ums Überleben.

  3. 6.2
    5.3
    65
    235
    Horrorkomödie von Keenen Ivory Wayans mit Marlon Wayans und Shawn Wayans.

    In der Horror-Parodie Scary Movie nehmen Anna Farris und ihre Freunde die erfolgreichsten Horror-Filme der letzten Jahre aufs Korn.

  4. GB (1973) | Horrorfilm, Komödie
    7.1
    6.9
    90
    29
    Horrorfilm von Douglas Hickox mit Vincent Price und Diana Rigg.

    Dem ruhmreichen, aber wahnsinnigen Klassiker-Schauspieler Edward Lionheart wird die höchste Auszeichnung von acht Kritikern verweigert. In seinem Wahn ersinnt er einen äußerst markaberen Plan, um sie für immer zum Schweigen zu bringen.

  5. US (1974) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.7
    7.2
    96
    19
    Musikfilm von Brian De Palma mit Paul Williams und William Finley.

    Brian de Palmas Frühwerk Phantom of The Paradise, in dem ein Musiker seine Seele an den Teufel verkauft, ist eine eigenwillige Mischung aus Faust und dem Phantom der Oper.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.6
    63
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  8. 5.9
    5.3
    90
    102
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  9. 6.9
    6.7
    93
    22
    Mysterythriller von Robert Fuest mit Vincent Price und Joseph Cotten.

    Im stylischen Horrorfilm Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes rächt sich Vincent Price an den vermeintlichen Mördern seiner Frau. Für jedes seiner Opfer hat er sich eine perfide Mordmethode erdacht.

  10. US (1982) | Komödie, Slasherfilm
    5.5
    5.9
    48
    15
    Komödie von Amy Holden Jones mit Aaron Lipstadt und Michelle Michaels.

    Ein paar Highschool-Mädchen veranstalten eine Pyjamaparty. Unglücklicherweise ist ausgerechnet an diesem Abend der Serienkiller Russ Thorn unterwegs, um die Leute mit seinem Bohrer zu löchern. Schon bald sind die jungen Dinger im Haus gefangen und müssen sich gegen den Angreifer wehren...

  11. 6.1
    5.1
    110
    40
    Geisterfilm von Gil Kenan mit Mckenna Grace und Carrie Coon.

    In der Fortsetzung Ghostbusters: Frozen Empire schließen sich die alte und die neue Geisterjäger-Generation zusammen, um den unheimlichen Schrecken einer neuen Eiszeit zu verhindern.

  12. 7.2
    6.9
    32
    2
    Horrorfilm von John Waters mit Mink Stole und Jean Hill.

    Eine reiche, neurotische Ehefrau bringt mit Hilfe ihres übergewichtigen Dienstmädchens ihren Mann um. Die beiden fliehen um schließlich in Mortville zu landen, einer trashigen, slumartigen Siedlung voller flüchtiger Krimineller.Dort ziehen sie bei einer lesbischen Ex-Wrestlerin und ihrer Geliebten ein bevor sie schließlich mit Königin Carlotta, der Herrscherin von Mortville zusammentreffen …

  13. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    5.5
    6.8
    23
    5
    Komödie von Deborah Brock mit Crystal Bernard und Jennifer Rhodes.

    Einige Jugendlichen machen eine grosse Party in einem hübschen Haus mit Pool. Doch ein Mädchen hat ständig Visionen und Alpträume. Sie fantasiert von einem irren Killer in einem Elvis-Kostüm, der mit einer mit einem Bohrer aufgerüsteten Gitarre Menschen ermordet. Ihre Freunde machen sich über sie lustig, bis der Irre aus ihren Träumen auf einmal tatsächlich zuschlägt.

  14. 3.6
    4.3
    57
    54
    Mysterythriller von Kim Henkel mit Renée Zellweger und Matthew McConaughey.

    Eigentlich hätte es Jennys schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation Party geraten sie, ihr Freund Sean sowie das Pärchen Barry und Heather in eine tödliche Falle. Mitten in einem stockfinsteren Wald werden sie von einem Jeep brutal gerammt - der Fahrer scheint bewusstlos. Auf der Suche nach Hilfe landen drei der Verliebten bei der Sexbombe Darla, die über Telefon Hilfe anfordert. Nur Sean war allein bei dem verunglückten Auto zurückgeblieben. Sein Horror könnte nicht größer sein, als aus dem Abschleppwagen der perverse Sadist Vilmer heraushumpelt. Auch den anderen steht das Grauen noch bevor. Per Anhalter lassen sie sich in ein verfallenes Farmhaus mitnehmen, wo schon Leatherface mit seiner blutverschmierten, ratternden Motorsäge wartet!

  15. AT (2016) | Horrorkomödie, Komödie
    4.7
    5.6
    70
    23
    Horrorkomödie von Dominik Hartl mit Laurie Calvert und Gabriela Marcinkova.

    In der österreichischen Horrorproduktion Angriff der Lederhosenzombies von Dominik Hartel trifft ein Snowboardfahrer in den Bergen auf Zombies.

  16. ?
    1
    Horrorfilm von Hideyuki Hirayama mit Mai Toyoda und Matsunosuke Shofukutei.

    Einst wurde das kleine Küstenstädtchen Tonozaki-Machi von einer gewaltigen Sturmflut heimgesucht, die das Schulgebäude mitsamt einigen Schülern in die tosende See gerissen hat. Fünfzig Jahre später besuchen Koichi und Yae, ein junges Geschwisterpaar, dort ihre Tante. Schon kurz darauf beginnen in der Stadt merkwürdige Ereignisse. Schüler werden von unglaublichen Visionen geplagt oder verschwinden.

  17. ?
    2
    Horrorfilm von Shûsuke Kaneko mit Naomi Nishida und Takuma Yoshizawa.

    Während sich die Schüler beim Sportfest vergnügen, findet eine junge Lehrerin in einer Rumpelkammer einen verfluchten Spiegel, den sie prompt ins Klassenzimmer hängt. Sie kann dabei natürlich nicht ahnen, dass dieses verschnörkelte Ungetüm mit großer Vorliebe Schüler vernascht, um sie in einer Parallelwelt verschwinden zu lassen.

  18. ?
    6
    Slasherfilm von Jonathan Gorman und Thomas Edward Seymour mit Debbie Rochon und Rachael Robbins.

    Zusammen mit ein paar Freundinnen verdient College Girl Jenny sich ihr College-Geld bei Miss Johnson, die Autowäschen im Bikini anbietet. Während einer Séance, die sie nach der Arbeit veranstalten, rufen sie ausgerechnet den blutgierigen Chefkoch auf den Plan. Der Killer findet die Bikinimädchen auf einer Party bei Miss Johnson vor und startet ein Massaker.

  19.  (2012) | Slasherfilm, Parodie
    ?
    4
    Slasherfilm von Dave Campfield mit Dave Campfield und Paul Chomicki.

    Weihnachten steht kurz bevor und die beiden Freunde Caesar und Otto nehmen einen Job bei der XMas Enterprises Inc. an. Dort hat aber ein durchgeknallter, als Weihnachtsmann verkleideter Typ vor kurzem eine Mordserie gestartet. Da kommen Caeser und Otto gerade recht, denn irgendwem müssen die Taten ja in die Schuhe geschoben werden...

  20. ?
    3
    1
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Deborah Dutch und Karen Mayo-Chandler.

    Fünf dralle und spärlich bekleideten Frauen haben den Auftrag bekommen, in einem Dessousladen Inventur zu machen. Der Hausmeister, der vor Jahren in einen tragischen Vorfall verwickelt war, bereitet ihnen Gänsehaut. Als die Ladys dann unbeabsichtigt ein geheimnisvolles Paket öffnen und etwas aus einer anderen Welt entflieht, müssen sie um ihr Leben kämpfen.

  21. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    1.5
    15
    1
    Drama von Tyler Perry mit Tyler Perry und Bella Thorne.

    In Boo! A Madea Halloween verbringt Madea (Tyler Perry) den 31. Oktober damit, auf unartige Teenager aufzupassen, Killer abzuwehren und sich gegen Poltergeister, Gespenster, Ghule und Zombies zur Wehr zu setzen.

    Die Horrorkomödie Boo! A Madea Halloween nahm ihren Anfang als ein fiktiver Halloween-Film, von dem im Film Top Five (2014) gesprochen wurde.

  22. US (2004) | Slasherfilm, Komödie
    4
    24
    13
    Slasherfilm von Jeff Lieberman mit Alexander Brickel und Katheryn Winnick.

    Dougie freut sich auf Halloween. Er hat sich als Satans little Helper, eine Figur aus seinem Lieblingsvideospiel, verkleidet. Mit seiner Schwester Jenna will er, die extra für diesen Feiertag aus dem College anreist, eine Nacht voller Tricks und Schrecken verbringen. Doch Jenna bringt ihren Freund Alex mit nach Hause, was bei Dougie auf wenig Begeisterung stößt. Da Dougie Alex absolut nicht leiden kann macht er sich alleine auf den Weg in die Dunkelheit der Halloween-Nacht. Auf seinem Streifzug durch die Straßen von Bell Island entdeckt er einen düsteren Mann mit einer grässlichen Satansmaske. Dougie schließt sich dem mysteriösen Mann an und erlebt mit ihm eine Nacht voller blutiger Schrecken und skurrilen Erlebnissen. Dougie hält das alles für einen einzigen Spaß und nimmt Satan seinen Herrn und Meister mit zu sich nach Hause. Was er nicht ahnt, unter der düsteren Maske verbirgt sich ein grausamer Psychopath, der seine nächsten Opfer bereits gefunden hat...

  23. ?
    8
    Horrorkomödie von Joey Boy mit Pakjira Wisawawisut und Kumiko Sugaho.

    Eine Hip-Hop-Gruppe tritt in einem thailändischen Urlaubsparadies auf. Doch plötzlich steigen Zombies aus dem Meer und verwandeln das Paradies in einen Vorhof zur Hölle.

  24. US (1982) | Komödie, Parodie
    4.4
    6
    3
    Komödie von Greydon Clark mit Joe Don Baker und Stella Stevens.

    Die Graves sind eine ganz “normale” amerikanische Familie. Vater Dr. Graves ist nur zufällig Arzt, weil sein Vorname Dr. ist und täglich fallen ganz legal einige Patienten seiner Kunstfertigkeit zum Opfer. Seine Tochter Mary ist Dauergast auf der Couch des Psychoanalytikers, seit ihre Schwester vor 13 Jahren bei einem Halloween-Fest Opfer eines ‘rasenden Rasenmähermörders’ geworden ist. Wenn ihr Boyfriend Norman sich nähert, hört sie statt seiner Komplimente die Geräusche eines Rasenmähers. Klar, dass ihre Beziehung verklemmt und sie die letzte Jungfrau ihrer Klasse ist. Ihre vollbusige Freundin Bambi ist da schon weiter, ständig auf Männerfang. So missversteht sie die Attacke des irren Glatzkopfs Looney als Annäherungsversuch und lädt ihn zu einer Halloween-Party ein. Looney war als Knabe Zeuge des Mordes an Marys Schwester und ist eben wieder der Klappsmühle entsprungen. Detektiv Dick Harbinger ist dem Mörder schon seit 13 Jahren auf der Spur und hat seither kein Auge mehr zugetan. Erfolgreich fährt er aber bei seinen irrwitzigen Verfolgungsjagden jedes Auto zu Schrott. Traditionsgemäß erscheinen am Halloween-Abend alle in Horror-Kostümen, um die Geister zu vertreiben. Doch das Fest verkehrt sich ins Gegenteil. Alle Figuren, die die Fantasie bevölkern, werden plötzlich Wirklichkeit. Man weiß gar nicht mehr, wer Täter und wer Opfer ist . oder werden wir selber Opfer der Horrorvisionen von Mary? Diesen Fall kann nur mehr Detektiv Dick Harbinger auf seine spezielle Weise lösen…