Die besten Fantasyfilme der 2000er - Schönheit

  1. Shrek - Der tollkühne Held
    7.1
    7.4
    122
    146
    Parodie von Andrew Adamson und Vicky Jenson mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Um endlich wieder seine Ruhe zu haben macht sich Oger Shrek auf, die Prinzessin Fiona aus den Klauen eines Drachen zu retten.

  2. 7.3
    7.2
    461
    235
    Fantasyfilm von Matthew Vaughn mit Charlie Cox und Claire Danes.

    In Der Sternenwanderer versucht ein unerfahrener Jüngling seiner Angebeteten einen gefallenen Stern zu bringen.

  3. 6.6
    6.7
    209
    322
    Actionfilm von Peter Jackson mit Naomi Watts und Jack Black.

    Im oscarprämierten Remake des Klassikers lässt Peter Jackson den Riesenaffen King Kong die New Yorker Hochhäuser empor klettern.

  4. HK (2009) | Vampirfilm, Actionfilm
    5.3
    5.3
    53
    34
    Vampirfilm von Chris Nahon mit Ji-hyun Jun und Allison Miller.

    Remake des gleichnamigen Animes aus dem Jahr 2000. Es geht um eine amerikanische Airbase in Japan nach dem Zweiten Weltkrieg, die von Vampiren unterwandert ist. Eine junge Frau namens Saya soll dem Treiben ein Ende bereiten, und sie hat dafür in der Tat die besten Voraussetzungen - denn auch die ist eine Vampirin, sogar die letzte reinrassige Vampirin auf der Erde!

  5.  (2005) | Fantasyfilm
    ?
    1
    Fantasyfilm mit Gunnar Hansen und Debbie Rochon.

    Model Amber flieht in eine kleine Stadt, die kurz darauf von der Apokalypse heimgesucht wird. Der Schönheit gelingt es, die Einwohner zu versammeln und mit ihnen Munitions- und Nahrungsvorräte anzulegen. Doch die Macht steigt ihr zu Kopf. Währenddessen manipuliert ein Freund die Einwohner mit Ambers Hilfe. Die Liebe ist jedoch für den baldigen Fall der Despotin verantwortlich...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Horrorfilm von Donald F. Glut mit Paul Naschy und Danielle Petty.

    Vor über hundert Jahren waren der vampirische Lord Ruthven und seine Schwester Diana hinter der schönen Roxanne her. Jetzt sind sie wieder da, um die Reinkarnation ihrer verlorenen Liebe zu verfolgen, und nur ein Priester ist in der Lage, sie von der Erfüllung ihrer unheiligen Wünsche abzuhalten!

  8. DE (2003) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.1
    5.3
    3
    1
    Fantasyfilm von Markus Goller mit Götz Otto und Dieter Landuris.

    Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón, Fürst von San Vanidad, der nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann ist. Damit sich an beidem nichts ändert, ehelicht er die Zauberin Alyssa de Espella, Trägerin des Geheimisses der ewigen Jugend. Im Gegenzug hierfür verspricht er ihr zur Hochzeit ewige Treue. Da er sein Versprechen nicht einhalten kann, verbannt er seine Frau vor die Mauern der Stadt. Alyssa, rasend vor Zorn, schwört Rache und verwandelt sich allabendlich in einen Zombie, um Valdez gnadenlos zu verfolgen. Auf seiner Flucht entdeckt er sein wahres Gesichte und eine letzte Chance, den tödlichen Fluch zu brechen.