Die besten Fantasyfilme - Fehlgeschlagenes Experiment

  1. KR (2009) | Vampirfilm, Drama
    Durst
    6.8
    7.3
    599
    139
    Vampirfilm von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

    Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die Sünde kennen.

  2. 6.8
    6.2
    233
    119
    Werwolf-Film von Christophe Gans mit Samuel Le Bihan und Bernard Farcy.

    Eine mysteriöse Bestie treibt in Christophe Gans' Pakt der Wölfe ihr Unwesen. Monica Bellucci und Vincent Cassell helfen einem Ermittler auf die Spur.

  3. 6.5
    5.3
    265
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  4. 5.7
    3.7
    121
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  5. 5
    3.7
    182
    121
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1996) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    Komödie von Fred Olen Ray mit Dee Wallace und Barry Livingston.

    Der zehnjährige Josh hat es nicht leicht, denn seinem Vater gerät öfters eines seiner Experimente außer Kontrolle. Doch eines Tages erfindet er ein Serum, das Materie unsichtbar machen kann. Josh probiert es aus und will sich dann selbst verschwinden lassen - doch seine Mutter schluckt den Trank versehentlich und ist von da an nicht mehr sichtbar...

  8. 2.6
    12
    4
    Science Fiction-Film von Lewis Schoenbrun mit Jordan Lawson und Shevaun Kastl.

    Der junge ambitionierte Wissenschaftler Hank Howard ist mit der Entwicklung eines Serums beschäftigt, das die Muskeln wachsen lässt und das Leben verlängert. Solange das nicht erledigt ist, darf er nicht die Tochter seines Chefs heiraten. Als Straßenräuber seinen Verlobungsring stehlen, injiziert der frustrierte Hank sich das experimentelle Serum - und wird zu seinem Alter Ego The Amazing Bulk!

  9. 4.9
    4.8
    11
    13
    Komödie von Tim Trageser mit Oskar Keymer und Axel Stein.

    In der deutschen Fortsetzungskomödie Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft sind es diesmal Mutter und Vater, die von ihrer normalen Größe aufs Taschenformat verkleinert werden.