Die besten Familienkomödien - Hilfe bei Amazon Prime

  1. Ich - Einfach unverbesserlich 2
    7.2
    6.6
    206
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  2. 7.2
    7.1
    140
    122
    Stop Motion Film von Mark Burton und Richard Starzak mit Justin Fletcher und John Sparkes.

    Auch Shaun das Schaf bekommt seinen eigenen Kinofilm und begibt sich mit seiner Herde auf ein wildes Abenteuer in der großen Stadt.

  3.  (1981) | Fantasyfilm, Musical
    ?
    2
    1
    Fantasyfilm von Ion Popescu-Gopo mit Gilda Manolescu und Medeea Marinescu.

    Zwei Mädchen begeben sich auf eine gefährliche Reise in die Welt der Zeichentrick-Figuren. Sie wollen ihren kleinen Freund Kiki, den Frosch, davor retten, für immer eingefroren zu werden. Dafür müssen sie einen verwunschenen und verfluchten Wald durchqueren, in dem viele Gefahren lauern. Sie suchen die gute Fee, denn nur sie allein kann den Zauber brechen und Kiki retten.

  4. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  5. ?
    8
    Familienkomödie von Anna van der Heide mit Yenthe Bos und Jeroen Spitzenberger.

    Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch! ist die Verfilmung des Romans Das Geheimnis von Lehrer Frosch von Paul van Loon und erzählt die Geschichte eines Lehrers mit einem sehr ungewöhnlichen Geheimnis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    4.5
    19
    5
    Familienkomödie von Alain Chabat mit Alain Chabat und Audrey Tautou.

    In der französischen Familienkomödie Santa & Co. gerät Weihnachtsmann Alain Chabat in Bedrängnis, als plötzlich all seine Wichtel kurz vor den Feiertagen erkranken und er auf der Erde nach einem Heilmittel suchen muss.

  8. 4
    3.3
    12
    10
    Komödie von Tim Trachte mit Manuel Santos Gelke und Tim Oliver Schultz.

    Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden. Doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.