Die besten Erotikfilme von 1981

  1. US (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    Heißblütig - Kaltblütig
    7
    7
    121
    14
    Erotikfilm von Lawrence Kasdan mit William Hurt und Kathleen Turner.

    In einer heißen Sommernacht streift Ned Racine durch die Bars und Straßen Floridas. So begegnet er Matty Walker, einer kühlen Blondine, die sich ihrer Anziehungskraft sehr bewusst ist. Verheiratet mit dem wohlhabenden Grundstücksmakler Edmund Walker, versucht Matty, den charmanten Ned zunächst auf Distanz zu halten. Doch die beiden können ihren Gefühlen nicht widerstehen. Während der Dienstreisen ihres Mannes verbringen Ned und Matty die Nächte auf dem Anwesen der Walkers. Immer tiefer verstrickt sich Ned in diese Affäre. Als Matty, die unter der Ehe mit Edmund leidet, von Mord spricht, ist Ned schnell von dieser Lösung überzeugt: Der Ehemann wird von einem vermeintlichen Einbrecher erschossen, und die Witwe bietet der Polizei eine glaubwürdige Vorstellung. Doch bei der Testamentseröffnung kommen Ned Zweifel: Es taucht ein gefälschtes Testament auf, das Matty zur Alleinerbin ihres Mannes erklärt. Nicht nur, dass Verwandte Edmunds die Todesumstände nun genauer prüfen lassen wollen, auch die Polizei interessiert sich zunehmend für die reiche Erbin. Bald merkt Ned, dass er niemandem trauen kann.

  2. US (1981) | Erotikfilm, Thriller
    6.7
    6.1
    149
    24
    Erotikfilm von Bob Rafelson mit Jessica Lange und Jack Nicholson.

    Wenn der Postmann zweimal klingelt ist die zweite Adaption des gleichnamigen Romans aus dem Jahre 1934 und mit Jack Nicholson und Jessica Lange in den Hauptrollen als kriminell-leidenschaftlich verbundenes Paar von Bob Rafelson verfilmt.

  3. 5.2
    3.2
    18
    20
    Erotikfilm von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

    Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewußt und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Momo und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlebt das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine "Biene" zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben.

  4. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    ?
    3
    Erotikfilm von Pablo Juan Torena und Miller Dirksen mit Kathleen Kinski und Peter Kwapinski.

    Ein durchtriebener Bestattungsunternehmer druckt heimlich in einem Hinterzimmer Geld. Als das Zimmermädchen beim Putzen darauf stößt, besticht er sie mit hemmungslosem Sex. Nebenher kümmert er sich intensiv um die reichen und schönen Witwen die sein Institut aufsuchen, die nicht nur einen Sarg bekommen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Michele Massimo Tarantini mit Edwige Fenech und Alvaro Vitali.

    Polizistin Gianna und ihr Partner Alvaro haben einen Auftrag in New York: Sie sollen die Organisation von Big John unterwandern. Zu diesem Zweck wird Alvaro wie der Leibwächter verkleidet. Gianna hat es da leichter, gleicht sie doch der Freundin des Oberbösewichts bis aufs Haar. Um Big John festnageln zu können, muss Gianna vollen Körpereinsatz von den Fäusten bis zum Busen zeigen...

  7.  (1981) | Drama, Sex-Film
    ?
    2
    Drama von Chuck Vincent mit Veronica Hart und Kelly Nichols.

    Dieser Film erzählt die Geschichte dreier Frauen, die sich eine Wohnung in New York teilen.

  8.  (1981) | Sex-Film, Thriller
    ?
    3
    Sex-Film von Gary Graver mit Veronica Hart und Ron Jeremy.

    Ein Polizist versucht, eine Prostituierte vor einem Mörder zu beschützen und denselben dingfest zu machen.

  9. IT (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    3
    Komödie von Sergio Martino mit Edwige Fenech und Lino Banfi.

    Marina und Domenico flüchten vor Marinas Freund, der leider ein berühmter Footballspieler ist.

  10. ?
    3
    Kriminalfilm von Ilias Mylonakos mit Marcella Petrelli und Grazia De Giorgi.

    Eine idyllische griechische Insel wird zum Schauplatz einer dramatischen Auseinandersetzung um die schöne Nathalie. Ein Playboy braucht zur Finanzierung seines Films dringend eine Geldspritze. In der attraktiven Millionärstochter findet er ein gutgläubiges Opfer. Durch Zufall entdeckt Nathalie, dass sie nicht die einzige Geliebte des Playboys ist. Bald tauchen auf der Insel noch mehr zwielichtige Gestalten auf, die sich für Nathalies Millionen interessieren.

  11.  (1981) | Sex-Film, Komödie
    ?
    9
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Christa Ludwig und Peter Steiner Jr..

    Die jungen Mädchen vom Schiller-Gymnasium lassen ihre Lehrer nicht zur Ruhe kommen. Ihre humorvoll-erotischen Streiche haben zur heftigsten Unruhe im Lehrerkollegium geführt.

  12.  (1981) | Erotikfilm
    ?
    3
    Erotikfilm von Hans Billian mit Andrea Werdien und Peter Steiner Jr..

    Josefine Mutzenbacher, das vielgeliebte Lust-Bonbon der Wiener Männerwelt, ist inzwischen zum Inbegriff pikanten Vergnügens geworden – wie auch der Faschingsball beweist, den die Mediziner-Innung in Josefines lauschiges Nachtlokal „Künstlerparadies“ abhält. Gewagte Darbietungen heizen die Stimmung an, die sich schließlich in einem turbulenten Liebesreigen entlädt.

  13. DE (1981) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    2
    Erotikfilm von Jürgen Enz mit Jane Iwanoff und Frithjof Klausen.

    Die süsse Anne hat nur Sex im Kopf und verbringt die Zeit lieber mit ihrem Freund im Bett als Kunstgeschichte zu büffeln. Um die Prüfung zu bestehen muss ihre heiße Freundin für sie einspringen. Diese lässt sich nicht lange bitten und verführt erst einmal den Lehrer, Damit der Schwindel nicht auffliegt muss jetzt auch Anne bei weiteren erotischen Abenteuern mitspielen.

  14.  (1981) | Sex-Film
    ?
    1
    Sex-Film von Louis Lewis mit Annette Haven und Lisa De Leeuwe.

    Frivoles am Arbeitsplatz.

  15. 3.5
    10
    1
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Katja Bienert und Ursula Buchfellner.

    Die Schwestern Linda und Betsy geraten ins Rio Amore, ein Bordell, in dem Mädchen zum Sex gezwungen und Drogen konsumiert werden, wo reiche Perverse ihre Fantasien ausleben können. Für Ordnung sorgt die gemeine Sheila, die Verfehlungen hart bestraft. Es scheint kein Entkommen zu geben aus dieser Hölle…

  16. DE (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    12
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.

    Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.

  17.  (1981) | Erotikfilm, Drama
    ?
    4
    Erotikfilm von Yōichi Takabayashi mit Masayo Utsunomiya und Masaki Kyomoto.

    Die junge Akane will ihrem Geliebten eine Freude machen und sich ein Irezumi-Tattoo stechen lassen, das ihren gesamten Rücken und ihr Gesäß bedeckt. Deswegen geht sie nach Kyoto zu einem absoluten Meister dieser alten Kunst, der über die Jahre seine eigene Methode entwickelt hat. Akane willigt ein, sich auf des Meisters Verfahrensweise, die auf dem Prinzip der Vereinigung von Lust und Schmerz beruht, einzulassen.

  18. ES (1981) | Erotikfilm
    6.2
    8
    2
    Erotikfilm von Antonio Molino Rojo und Gérard Loubeau mit Olinka Hardiman und Marianne Aubert.

    Die sechs Schwedinnen beschlossen, nach anstrengenden Tätigkeiten (im Pensionat und an der Tankstelle), sich Ferien auf der Sonneninsel Ibiza zu leisten. Doch bereits auf der Fähre von Barcelona nach Ibiza kommen ihnen einige Männer in die Quere und schon sind Pässe und Reisegeld weg. Doch das schwarze Mädchen Carie, das mit ihrem Geliebten, einem Nachtclubbesitzer, eine abgelegene Finca gegenüber dem Vedra-Felsen bewohnt, gewährt ihnen Kost und Logie. Um sich über Wasser zu halten, nimmte jede der Schwedinnen einen Ferienjob an: Kerstin arbeitet im Spielkasino, Astrid in einer Boutique, Selma als Reiseleiterin, Lill als Nightclub-Tänzerin und Greta serviert in einer Gaststätte. Nur die kleine Inga kommt nirgends unter. Klar, dass die hübschen blonden Schwedinnen auf Ibiza Furore machen! Am Ende findet sich endlich auch der Matrose wieder, in dessen Koje Pässe und Geld liegen. Die Schwedinnen kommen um einige Männerbekanntschaften reicher, braun, gesund, glücklich und beglückt wieder ans Festland.

  19. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  20. ?
    7
    Erotikfilm von Ken Dixon mit John Carradine und David Carradine.

    John Carradine präsentiert eine Hollywood Revue mit reizvollen und gewalttätigen Filmmomenten Hollywoods. Zumeist killen omnipotente Sexprotze wie Chuck Connors, Ian McCulloch und Richard Johnson junge hübsche Frauen (u.a. Mia Farrows Schwester Tisa), die den (Anti-)Helden zuvor sexuell zu Diensten standen.

  21. ?
    7
    Erotikfilm von Alois Brummer mit Edi Bierling und Uli Steigberg.

    Über Waldbrunn, dem von majestätischen Bergen umgebenen romantischen kleinen Dorf, brauen sich dunkle Gewitterwolken zusammen. Bürgermeister Lechner ist am Ende mit seiner Weisheit. Die Bahnlinie ist stillgelegt, die Kurgäste bleiben aus, und der Schuldenberg ist längst höher als der höchste Gipfel. Die Nachricht von der drohenden Eingemeindung gibt dem Vielgeplagten, der jetzt auch noch um Amt und Würden bangen muss, den Rest. Aber Not macht erfinderisch, und so leicht lässt sich ein so ausgefuchstes Schlitzohr wie Bürgermeister Lechner nicht unterkriegen. Als Retter in der Not erscheint Oberregierungsregierungsrat Dr. Schröder und unterbreitet Lechner die Pläne für ein gewaltiges Projekt zur Sanierung der bankrotten Gemeinde. Als man ihm auch noch die Wiederinbetriebnahme der Bahnlinie in Aussicht stellt, greift Lechner zu. Dr. Schröders Versprechen, Waldbrunn in eine strahlende Zukunft zu führen, lässt den sonst so misstrauischen Lechner blindlings in eine raffiniert ausgeklügelte Falle tappen. Auch Bärbel, die bildhübsche Tochter des Bürgermeisters, fällt auf den weltmännischen Dr. Schröder herein. Nach heißen Liebesnächten verlässt sie ihr Elternhaus und folgt ihrem Verführer nach Hamburg. Lechners Sohn Flori dagegen lässt die ganze Aufregung im Dorf und im Elternhaus kalt. Als Dorf - Casanova ist er Tag und Nacht im Einsatz auf der Jagd nach Dirndlhöschen.

  22.  (1981) | Sex-Film, Pornofilm
    ?
    10
    1
    Sex-Film von Stephen Sayadian mit Dorothy LeMay.

    Beschrieben als surrealer Erotikalptraum.

  23.  (1981) | Erotikfilm
    ?
    8
    2
    Erotikfilm von José Jara mit Françoise Blanchard und Nadine Pascal.

    In einer Pariser Diskothek werden zwei Mädchen unter Drogen gesetzt. Sie erwachen mit anderen Mädchen auf einem Boot und werden Teil der “Oase”, einem Bordell in Afrika. Einem der Mädchen gelingt die Flucht und alarmiert Interpol. Eine Handvoll Ermittler wird in das Bordell geschickt um die Organisation zu sprengen.