5.2

Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Kinostart: 07.04.1981 | Israel, Deutschland (1981) | Erotikfilm, Erotikkomödie | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shifshuf Naim

Eis am Stiel 3 - Liebeleien ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1981 von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

Komplette Handlung und Informationen zu Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewußt und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Momo und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlebt das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine "Biene" zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben.

Schaue jetzt Eis am Stiel 3 - Liebeleien

3 Bilder zu Eis am Stiel 3 - Liebeleien

News

1 News zu Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eis am Stiel 3 - Liebeleien

5.2 / 10
671 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

24

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare