7

Heißblütig - Kaltblütig

Kinostart: 19.02.1982 | USA (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm | 113 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Body Heat / AT: Eine heißkalte Frau

Heißblütig - Kaltblütig ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1981 von Lawrence Kasdan mit William Hurt und Kathleen Turner.

Aktueller Trailer zu Heißblütig - Kaltblütig

Komplette Handlung und Informationen zu Heißblütig - Kaltblütig

In einer heißen Sommernacht streift Ned Racine durch die Bars und Straßen Floridas. So begegnet er Matty Walker, einer kühlen Blondine, die sich ihrer Anziehungskraft sehr bewusst ist. Verheiratet mit dem wohlhabenden Grundstücksmakler Edmund Walker, versucht Matty, den charmanten Ned zunächst auf Distanz zu halten. Doch die beiden können ihren Gefühlen nicht widerstehen. Während der Dienstreisen ihres Mannes verbringen Ned und Matty die Nächte auf dem Anwesen der Walkers. Immer tiefer verstrickt sich Ned in diese Affäre. Als Matty, die unter der Ehe mit Edmund leidet, von Mord spricht, ist Ned schnell von dieser Lösung überzeugt: Der Ehemann wird von einem vermeintlichen Einbrecher erschossen, und die Witwe bietet der Polizei eine glaubwürdige Vorstellung. Doch bei der Testamentseröffnung kommen Ned Zweifel: Es taucht ein gefälschtes Testament auf, das Matty zur Alleinerbin ihres Mannes erklärt. Nicht nur, dass Verwandte Edmunds die Todesumstände nun genauer prüfen lassen wollen, auch die Polizei interessiert sich zunehmend für die reiche Erbin. Bald merkt Ned, dass er niemandem trauen kann.

Schaue jetzt Heißblütig - Kaltblütig

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Heißblütig - Kaltblütig

Cast
Crew
Ned Racine
Matty Walker
Edmund Walker
Peter Lowenstein
Oscar Grace
Teddy Lewis
Mary Ann Russell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heißblütig - Kaltblütig

7 / 10
225 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

121

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare