Die besten Erotikfilme der 2000er - Ehe

  1. Gefahr und Begierde
    7.1
    7
    240
    31
    Erotikfilm von Ang Lee mit Tony Leung Chiu Wai und Tang Wei.

    1941, zur Zeit der japanischen Besatzung. Die junge Studentin Wang Jiazhi kommt in Kontakt mit der chinesischen Widerstandsbewegung und wird für eine gefährliche Mission auserwählt. Ihr Auftrag: Sie soll die Gunst des skrupellosen Regierungsbeamten Yi erlangen, eines Kollaborateurs der verhassten japanischen Besatzer, und ihn in eine tödliche Falle locken. Wang schlüpft in die Rolle einer ebenso mondänen wie verführerischen Dame und macht so die Bekanntschaft mit dem Ehepaar Yi. Der Plan scheint aufzugehen. Schon bald kann der sonst eher zurückhaltende und überaus misstrauische Yi kaum mehr seine Augen von der attraktiven Wang abwenden. Es beginnt eine geheime, leidenschaftliche Affäre. Doch aus körperlicher Lust entwickelt sich mehr und mehr ein obsessives Verhältnis und gefährliches Roulette der Gefühle und Begierden, in dem auch Wang sich immer weiter zu verlieren droht.

  2. 6.3
    6.3
    255
    131
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit Julianne Moore und Liam Neeson.

    In Atom Egoyans Chloe engagiert Julianne Moore ein Callgirl, um ihren Mann, Liam Neeson, auf die Probe zu stellen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen.

  3. US (2006) | Erotikfilm, Melodram
    7
    6.4
    273
    67
    Erotikfilm von John Cameron Mitchell mit Sook-Yin Lee und Paul Dawson.

    Beziehungsberaterin Sofia hatte noch nie einen Orgasmus. Ein schwules Paar will Abwechslung in die langjährige Beziehung bringen und bitten um fachmännische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth, einem ehemaligen Model und Hobbysänger, und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb beobachtet. Während sich die Jungs einander hingeben, hilft eine vereinsamte Domina der verzweifelten Sofia bei der Suche nach dem ersten Höhepunkt.

  4. FR (2001) | Erotikfilm, Drama
    6
    6.6
    196
    23
    Erotikfilm von Patrice Chéreau mit Mark Rylance und Kerry Fox.

    Sie kommt jeden Mittwoch um dieselbe Zeit in sein Haus, nur für ein paar Stunden ungestümen Sex. Danach verschwindet sie genauso rasch, wie sie gekommen war. Erst als die geheimnisvolle Fremde einmal nicht zum gewohnten Zeitpunkt bei ihm erscheint, bemerkt der Londoner Barkeeper Jay, der vor nicht allzu langer Zeit Frau und Kinder um seiner Freiheit willen verlassen hat, welche Bedeutung ihre scheinbar nur auf Sex gegründete Beziehung für sein Leben gewonnen hat. Er kennt nicht einmal ihren Namen, doch nun beginnt er, sich für ihr Leben zu interessieren und stellt ihr heimlich nach.

  5. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    8
    64
    19
    Erotikfilm von Pascale Ferran mit Marina Hands und Hippolyte Girardot.

    Lady Chatterley ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von D.H. Lawrence. Im Fronturlaub 1917 heiratet Conny ihren Jugendfreund Clifford Chatterley. Ein halbes Jahr später kehrt Clifford für immer an den Rollstuhl gefesselt nach England zurück.

    Das Paar lebt den Umständen entsprechend glücklich auf dem Familiensitz der Chatterleys. Neben ihrem geistigen Leben mit Clifford sehnt sich Conny nach einem sinnlichen und beginnt eine Affäre mit dem Jagdaufseher des Anwesens Parkin. Als Conny ein Kind möchte, muss Clifford akzeptieren, dass sie sich einen Liebhaber nimmt, und Conny, das sie neben allen Freiheiten auch Verantwortung für ihren Liebhaber trägt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2001) | Erotikfilm, Drama
    6.6
    7.4
    174
    19
    Erotikfilm von Julio Medem mit Paz Vega und Tristán Ulloa.

    Die junge Lucía (Paz Vega) arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant in Madrid. Sie verliert ihre große Liebe, den Schriftsteller Lorenzo (Tristán Ulloa), und macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Geliebten. Ihre Spurensuche führt sie auf eine Insel, fernab im Mittelmeer, gleichsam ein symbolisches Paradies, wo Wunden heilen können und die Liebenden nach vielen Irrwegen wieder zueinander finden.

  8. US (2002) | Erotikfilm, Thriller
    6.4
    5.3
    81
    45
    Erotikfilm von Adrian Lyne mit Diane Lane und Richard Gere.

    Connie Sumner führt ein mustergültiges Familienleben mit Ehemann, Kind, Job und Vorstadtidylle. Doch eines Tages begegnet sie dem attraktiven französischen Buchhändler Paul Martel und stürzt sich in eine verhängnisvolle Affäre. Ihr Mann ahnt, dass seine Frau ein Geheimnis hat und beauftragt einen Privatdetektiv. Doch kann er mit der Wahrheit leben?

  9. MX (2005) | Erotikfilm, Drama
    5.2
    5.5
    65
    14
    Erotikfilm von Carlos Reygadas mit Marcos Hernández und Anapola Mushkadiz.

    In einem hellen, strahlend blauen Raum steht ein nackter Mann. Dicht vor ihm kniet eine junge Frau, und während die Kamera sich langsam um diese Blowjobszene herumbewegt, sehen wir eine Träne über ihre Wange laufen. Eine Träne, vergossen an einem Ort, der schon nicht mehr zu dieser Welt gehört. Damit beginnt "Battle in Heaven" und steckt zugleich den metaphysischen, himmlischen Rahmen der Geschichte ab. Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Anna, der jungen Tochter des Generals, für den er als Chauffeur arbeitet, von der Entführung und zieht sie damit in die Sache hinein. Anna, gelangweilt von ihrem Leben als Tochter aus gutem Hause, arbeitet nachts als Prostituierte in einem sehr exklusiven Bordell. Zwischen Marcos und Anna entwickelt sich eine seltsame Beziehung. Er sucht Hilfe, braucht jemanden, der ihm zuhört, sie hat Mitleid mit ihm und gleichzeitig spielt sie mit ihm, schläft mit ihm und versucht ihn zu kontrollieren. Er beschließt, sich der Polizei zu stellen, seine Frau drängt ihn jedoch, seine Schuld zuvor mit einem Pilgermarsch zur Jungfrau von Guadalupe zu sühnen. Für Marcos ist es der letzte Weg, den er zu gehen hat. "Battle in Heaven" ist ein Kampf um Vergebung und Erlösung, ein Film über Schuld und Sühne, der wegen seiner expliziten Sexszenen einen Skandal bei den letztjährigen Filmfestspiele in Cannes ausgelöst hatte, aber wegen seines naturalistischen und gleichzeitig subjektiven Stils einer der provokativsten und erschütterndsten Filme der letzten Zeit ist.

  10. 5.7
    3.2
    63
    55
    Erotikfilm von James Foley mit Halle Berry und Bruce Willis.

    Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Ro undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer tiefer in einschlägigen Dating-Foren und Chatrooms.

  11. US (2009) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    2.9
    43
    68
    Erotikfilm von Steve Shill mit Idris Elba und Beyoncé .

    In Obsessed wird Idris Elba der Büroflirt mit der attraktiven Aushilfe zum Verhängnis.

  12.  (2001) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Madison Monroe mit Holly Sampson und Taylor Moore.

    Kaum ins neue Haus gezogen entdecken Jackie und Ben, die Liebespiele ihrer Nachbarn und lassen sich darauf ein. Erotik Film aus den USA.

  13.  (2004) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Marc Riva mit Mélanie Coste und Vincent Lefranc.

    Delphine hat nach einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren. Jetzt versucht sie, sich Stück für Stück an ihre Vergangenheit zu erinnern – aber nicht alle Erinnerungen sind schön…

  14.  (2005) | Drama, Erotikfilm
    ?
    2
    Drama von Janine Gosselin mit Dale DaBone und Kelli Brown.

    Kelly arbeitet in der Buchhaltung und möchte den beruflichen Aufstieg schaffen. Es scheint so, als würde sich ihr Engagement auszahlen, als ihre Freundin Amber ihr erzählt, dass die Sekretärin des Topmanagers überraschend aufgehört hat. Kelly sollte den Job problemlos bekommen können. Doch verschwundene Gelder, Boss Mr. Patterson und der junge Randy spielen in der Geschichte eine gewichtige Rolle.

  15.  (2002) | Erotikfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Holly Dale und Adrienne Mitchell mit Wendel Meldrum und Jenny Levine.

    In “Von Männern und Frauen” spielt die erfolgreiche Anwältin Lara für ihren neuen Traummann die Hure, in “Büro Management” geht es um die scheinbare Unmöglichkeit, Sex und Gefühle voneinander zu trennen. In “Spiel mit dem Feuer” beginnt eine attraktive Ärztin eine Affäre mit dem Freund ihres Sohnes während sich in “Drei” die unkonventionelle Kate von ihren Mitbewohnern erotisch verwöhnen lässt!

  16.  (2008) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Christine Nguyen und Nicole Sheridan.

    Die dralle Christina wird von der Collinsport Mädchenschule geworfen, nachdem sie in flagranti mit einer flachbrüstigen Klassenkameradin erwischt wurde. Christina wird auf die Dunwich Mädchenschule abgeschoben, wo sie ein Zimmer mit Maria teilen muss, die Voodoo praktiziert.

  17. UA (2008) | Erotikfilm, Drama
    5.3
    9
    1
    Erotikfilm von Robert Crombie und Robert Crombie mit Avalon Barrie und Todd Soley.

    In den 1920er Jahren: Die hübsche Millionärstochter Sappho Lovell und ihr Ehemann Phil verbringen ihre Flitterwochen auf der griechischen Insel Lesbos. Dort trifft Sappho auf Helene, die Tochter eines russischen Archäologen. Hals über Kopf verlieben sich die beiden Frauen ineinander.

  18. ?
    1
    1
    Erotikkomödie von Michael Whiteacre mit Shyla Stylez und Taimie Hannum.

    Drei frustrierte Ehefrauen beschliessen, Callgirls zu werden. Softer Erotikfilm ohne explizite Szenen.

  19. GB (2003) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    35
    7
    Erotikfilm von Matthew Parkhill mit Gael García Bernal und Natalia Verbeke.

    Carmen ist eine junge spanische Flamenco-Tänzerin. Kurz vor ihrer Hochzeit lernt sie auf einer Feier in London den jungen brasilianischen Schauspieler Kit kennen. Nach einem harmlosen Kuss am Ende des Abends entbrennt in Carmen plötzlich ein Feuer der Leidenschaft für den geheimnisvollen und charmanten Fremden. Ein Kuss mit gefährlichen Folgen. Hin- und hergerissen zwischen einem sicheren und glücklichen Leben mit ihrem Verlobten Barnaby und einer bedingungs- und tabulosen Liebe zu Kit, ahnt Carmen nicht, auf welches gefährliche Spiel sie sich da eingelassen hat, in dem nichts ist, wie es scheint.

  20. FR (2000) | Sex-Film, Ehedrama
    5
    8.3
    29
    3
    Sex-Film von Virginie Wagon mit Quentin Rossi und Anne Coesens.

    Marie ist 35 und Vertreterin für Nachschlagewerke. Sie liebt ihren Mann Francois, mit dem sie seit 12 Jahren verheiratet ist, und den gemeinsamen zweijährigen Sohn Paul. Aus scheinbar unerklärlichen Gründen kann sich Marie im Gegensatz zu Francois nicht zu einem zweiten Kind entschließen. Als sie eines Tages vor der Tür des merkwürdigen Afroamerikaners Bill steht, wirft diese Begegnung Maries vertrautes Familienleben vollkommen aus der Bahn: Von Bill, der kein Wort Französisch spricht und zurückgezogen in einer Villa lebt, fühlt Marie sich auf seltsame Weise angezogen – und gleichzeitig herausgefordert. Sie findet Gefallen an den geheimen Treffen und erfindet Entschuldigungen, um dem unbekannten, aber faszinierenden Mann immer häufiger Besuche abzustatten. Bis sich Marie eines Tages entschließt, sich Bill ganz und gar zu öffnen...