Die besten Erotikfilme und Thriller von 1992

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    359
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. US (1992) | Erotikfilm, Drama
    5.8
    4.1
    33
    13
    Erotikfilm von Phil Joanou mit Uma Thurman und Kim Basinger.

    Isaac Barr ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Als die attraktive Heather seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Doch dann geschieht ein Mord und Isaac findet sich in einem schockierenden Verwirrspiel aus Erotik, Gewalt und Tod wieder - eine höllische Intrige beginnt.

  3. US (1992) | Erotikfilm, Thriller
    5.7
    5.2
    20
    5
    Erotikfilm von Alan J. Pakula mit Kevin Spacey und Kevin Kline.

    Richard und Priscilla Parker (Kevin Kline und Mary Elizabeth Mastrantonio) führen ein recht normales Leben, bis im Haus nebenan neue Nachbarn einziehen. Eddy und Kay Otis (Kevin Spacey und Rebecca Miller) sind zunächst eine willkommene Abwechslung und die beiden Ehepaare unternehmen viel zusammen. Die Freundschaft wird immer intensiver, doch als Eddy einen Partnertausch vorschlägt, droht das Kartenhaus zusammenzubrechen.

  4. US (1992) | Erotikfilm, Psychothriller
    4.9
    3
    41
    12
    Erotikfilm von Katt Shea mit Leonardo DiCaprio und Tom Skerritt.

    Die junge und attraktive Ivy (Drew Barrymore) zieht bei ihrer Freundin Sylvie ein. Schon bald weckt sie das Interesse von Sylvies Vater.

  5. US (1992) | Erotikfilm, Thriller
    ?
    8
    1
    Erotikfilm von John Dirlam mit Michael Madsen und Laura Johnson.

    "Verlieb' Dich niemals in den Hauptverdächtigen" ist das erste Gesetz der Polizeischule. Nach zwanzig Jahren Dienst sollte Detektiv Cliff Burden es besser wissen. Alles beginnt mit einem mysteriösen Mordfall in einem kleinen Ort vor San Francisco. Sämtliche Spuren führen zu Catherine, die im Verdacht steht, ihren Therapeuten ermordet zu haben. Cliffs Nachforschungen enden in den Armen dieser Frau, die ebenso bezaubernd wie hinterhältig ist. Liebeskrank und verwirrt steht Cliff vor der Entscheidung, ob seine Liebe zu ihr die kriminelle Tat vergessen lassen soll, oder seine Pflicht als Polizist zu verfüllen. Dann stolpert er in ein tödliches Spiel aus Manipulation, Leidenschaft und Intrigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1992) | Erotikfilm, Thriller
    2.1
    2
    Erotikfilm von Karin Howard mit Valentina Vargas und James Remar.

    Sie ist eine Lady, die alles haben kann und alles begehrt. Eine unberechenbare Katze im Körper einer unglaublichen Frau. Sie hat einen Body, der männliche Hormone zum Wahnsinn treibt. Umhüllt von einer Aura, die die Luft zum Glühen bringt. Männer und Geld sind ihre größte Leidenschaft, Gefühle sind ihr fremd - und das Leben hat seinen Preis, selbst wenn es den Tod kostet.