Die besten Erotikfilme von 1992

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    368
    174
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. GB (1992) | Erotikfilm, Ehedrama
    7
    6.2
    245
    40
    Erotikfilm von Roman Polanski mit Emmanuelle Seigner und Stockard Channing.

    Während einer Schiffsreise lernen sich zwei Paarte kennen: Nigel und Fiona sind Engländer, deren Ehe scheinbar nicht mehr so ganz das gelbe vom Ei ist, der Amerikaner Oscar ist mit der Französin Mimi verheiratet. Oscar, der an den Rollstuhl gefesselt ist, erzählt Nigel seine Lebensgeschichte, und es entsteht eine enge Beziehung zwischen den Paaren. Doch es ziehen dunkle Wolken auf, denn der Brite scheint Gefallen an der Französin gefunden zu haben.

  3. GB (1992) | Erotikfilm, Familiendrama
    6.6
    6.2
    126
    19
    Erotikfilm von Louis Malle mit Jeremy Irons und Juliette Binoche.

    Der englische Parlamentarier Stephen Fleming hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe seines Schwiegervaters eine steile Karriere gemacht, doch sein idyllisches Familienleben langweilt ihn. Als er die neue Freundin seines Sohnes kennenlernt, ist er sofort fasziniert von der mysteriösen Schönen. Wortlos stürzen sich die beiden in eine leidenschaftliche, zerstörerische Affäre. Als Stephens Sohn sie in flagranti erwischt, kommt es zur Katastrophe.

  4. FR (1992) | Erotikfilm, Melodram
    6.7
    5.6
    107
    18
    Erotikfilm von Jean-Jacques Annaud mit Jane March und Tony Leung Ka-Fai.

    Saigon in den 20er Jahren: Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ihrem Dorf in Indochina nach Saigon zurück, wo sie ein Gymnasium besucht und in einem Pensionat wohnt. Auf der Fähre über den Mekong begegnet das junge weiße Mädchen mit dem Männerhut zum ersten Mal dem doppelt so alten und wohlhabenden Chinesen. Obwohl die Beziehung gesellschaftlich nicht tragbar ist, entwickelt sich eine leidenschaftliche Affaire zwischen den beiden.

  5. JP (1992) | Pink Movie, Erotikfilm
    6.2
    7.4
    82
    15
    Pink Movie von Ryu Murakami mit Miho Nikaido und Sayoko Amano.

    Die junge Edelprostituierte Ai hat sich auf Sadomasochismus spezialisiert. Sie bedient jeden Wunsch Ihrer Kunden und beobachtet, was die Männer dabei ihr und sich selbst zufügen. Dabei hofft sie auf ihrer Reise durch die perversen Triebe stets noch auf die große Liebe, die sie vor Jahren traf. Eine Wahrsagerin hat ihr vorhergesagt, dass sie ihren Geliebten eines Tages treffen wird. Dies hilft Ali, auch die größte Demütigung über sich ergehen zu lassen. Schließlich muss sie jedoch erkennen, dass der eingeschlagene Weg immer tiefer in einen Sumpf aus Drogen und Abhängigkeit führt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Erotikfilm, Drama
    5.8
    4.1
    33
    13
    Erotikfilm von Phil Joanou mit Uma Thurman und Kim Basinger.

    Isaac Barr ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Als die attraktive Heather seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Doch dann geschieht ein Mord und Isaac findet sich in einem schockierenden Verwirrspiel aus Erotik, Gewalt und Tod wieder - eine höllische Intrige beginnt.

  8. US (1992) | Erotikfilm, Thriller
    5.7
    5.2
    20
    5
    Erotikfilm von Alan J. Pakula mit Kevin Spacey und Kevin Kline.

    Richard und Priscilla Parker (Kevin Kline und Mary Elizabeth Mastrantonio) führen ein recht normales Leben, bis im Haus nebenan neue Nachbarn einziehen. Eddy und Kay Otis (Kevin Spacey und Rebecca Miller) sind zunächst eine willkommene Abwechslung und die beiden Ehepaare unternehmen viel zusammen. Die Freundschaft wird immer intensiver, doch als Eddy einen Partnertausch vorschlägt, droht das Kartenhaus zusammenzubrechen.

  9. US (1992) | Erotikfilm, Psychothriller
    4.9
    3
    41
    12
    Erotikfilm von Katt Shea mit Leonardo DiCaprio und Tom Skerritt.

    Die junge und attraktive Ivy (Drew Barrymore) zieht bei ihrer Freundin Sylvie ein. Schon bald weckt sie das Interesse von Sylvies Vater.

  10. US (1992) | Komödie, Erotikfilm
    3.3
    3
    3
    Komödie von Bob Logan mit Corey Feldman und Jack Nance.

    Sommerferien sollten es werden - doch alles geht schief in Lake-Side-Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren. Ricky und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim Wasserski-Wettbewerb schlagen. Chaotisches Training und unbeschreibliche Verrücktheiten führen zu einem heillosen Durcheinander. Ricky ist in die bezaubernde Kelly verliebt, sie hat sich aber schon für Kyle entschieden. Tolpatsch Victor fegt mit Katastropheneinsätzen dazwischen und Kyle setzt alles daran, den Wettbewerb zu manipulieren. Der Tag der Entscheidung kommt. Ein Camp steht Kopf und erlebt die turbulentesten Stunden aller Zeiten. Eine fetzige Komödie voller Stunts und Action.

  11. US (1992) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Zalman King mit David Duchovny und Brigitte Bako.

    Alex ist wunderhübsch, erfolgreich und mit dem gutaussehenden Jake verlobt. Sie leben in einer luxuriösen Wohnung. Jake ist ein einfühlsamer Liebhaber und betet Alex an. Er hat alles, was eine Frau sich wünschen kann. Doch Alex ist das nicht genug. Eines Tages lernt sie Tom kennen. Er ist tagsüber Straßenarbeiter und nachts Schuhverkäufer. Vor allem aber ist er genau das Gegenteil von Jake: muskulös, verführerisch und zieht Alex in seinen Bann. Sie verfällt ihm und seinen ausgefallenen Liebesspielen. Hin- und hergerissen zwischen Liebe und Leidenschaft, zwischen Zärtlichkeit und Besessenheit muss Alex eine Entscheidung treffen. Eine endgültige Entscheidung. – Dritter Teil der Erotikfilmreihe Wilde Orchidee von Zalman King mit David Duchovny.

  12. DE (1992) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Zachi Noy und Jane Windsor.

    Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig nie Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

  13. US (1992) | Erotikfilm, Thriller
    ?
    8
    1
    Erotikfilm von John Dirlam mit Michael Madsen und Laura Johnson.

    "Verlieb' Dich niemals in den Hauptverdächtigen" ist das erste Gesetz der Polizeischule. Nach zwanzig Jahren Dienst sollte Detektiv Cliff Burden es besser wissen. Alles beginnt mit einem mysteriösen Mordfall in einem kleinen Ort vor San Francisco. Sämtliche Spuren führen zu Catherine, die im Verdacht steht, ihren Therapeuten ermordet zu haben. Cliffs Nachforschungen enden in den Armen dieser Frau, die ebenso bezaubernd wie hinterhältig ist. Liebeskrank und verwirrt steht Cliff vor der Entscheidung, ob seine Liebe zu ihr die kriminelle Tat vergessen lassen soll, oder seine Pflicht als Polizist zu verfüllen. Dann stolpert er in ein tödliches Spiel aus Manipulation, Leidenschaft und Intrigen.

  14. ?
    2
    Parodie.

    Erwachsenen-Kino aus dem Jahre 1992.

  15. IT (1992) | Erotikfilm, Drama
    5.5
    13
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Claudia Koll und Paolo Lanza.

    Die schöne und freizügige Italienerin Diana geht fremd. Als ihr Ehemann Paolo davon erfährt, verlässt er sie aus Eifersucht. Diana liebt ihn aber und will ihn zurück...

  16. HK (1992) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    1
  17. US (1992) | Spukhausfilm, Fantasyfilm
    3.9
    19
    14
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Arte Johnson.

    Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will…

  18. DE (1992) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    6.3
    10
    Drama von Eckhart Schmidt mit Isabelle Pasco und Christopher Buchholz.

    "Wenn du mich betrügst, werde ich dich mit einem Kuss töten". Schon einmal hat die See-Nixe Undine (Isabelle Pasco) ihren Geliebten Raoul (Christopher Buchholz) gewarnt. Ihre Liebe ist in Gefahr, weil Raouls Bruder die unberührte Bergsee-Idylle durch ein ehrgeiziges Hotel-Projekt zerstören will. Undine verteidigt jedoch ihr Paradies.

  19. US (1992) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Ovidio G. Assonitis mit Lesley-Anne Down und John Enos III.

    Ein kurzes erotisches Abenteuer mit dem Strafgefangenen Joe wird für die schöne, erfolgreiche Elaine zur Eintrittskarte für die Hölle. Elaine zieht sich von Joe zurück, als dessen Freundin Kandi mit blutiger Rache droht. Aber Joe gibt nicht auf. Der junge Psychopath verliert im Knast die Nerven und ein mörderischer Alptraum beginnt.

  20. JP (1992) | Pink Movie, Erotikfilm
    ?
    6
    Pink Movie von Kazuhiro Sano mit Kazuhiro Sano und Kanako Kishi.

    Under the Carp Banner kombiniert Geschichten, Comic, Bizarres und Tragisches bezüglich der sexuellen Beziehungen seiner Protagonisten.

  21. JP (1992) | Pink Movie
    ?
    17
    2
    Pink Movie von Hisayasu Satô mit Kiyomi Itô und Momori Asano.

    In einem Tokyoter Untergrund-Club wird die weibliche Kundschaft unter Drogen gesetzt und in ein Schlafzimmer geführt. In einem Trance-gleichen Zustand werden sie Gegenstand der bizzarren Fetische der männlichen Kunden.

  22. DE (1992) | Erotikfilm, Thriller
    2.1
    2
    Erotikfilm von Karin Howard mit Valentina Vargas und James Remar.

    Sie ist eine Lady, die alles haben kann und alles begehrt. Eine unberechenbare Katze im Körper einer unglaublichen Frau. Sie hat einen Body, der männliche Hormone zum Wahnsinn treibt. Umhüllt von einer Aura, die die Luft zum Glühen bringt. Männer und Geld sind ihre größte Leidenschaft, Gefühle sind ihr fremd - und das Leben hat seinen Preis, selbst wenn es den Tod kostet.