Die besten Erotikfilme und Horrorfilme bei Amazon Video

  1. GB (1983) | Erotikfilm, Drama
    Begierde
    6.6
    6.2
    193
    37
    Erotikfilm von Tony Scott mit Susan Sarandon und Willem Dafoe.

    Begierde ist ein Frühwerk von Tony Scott (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, True Romance) handelt von einer Vampirin namens Miriam (Catherine Deneuve), die sich von dem Blut ihrer Anhänger ernährt. Als Gegenleistung sind diese unsterblich – zumindest so lange Miriam es so will. Als John (David Bowie), ihr momentaner Liebhaber, anfängt zu altern, bittet er die Wissenschaftlerin Dr. Sarah Roberts (Susan Sarandon) um Hilfe. Die will seine Geschichte zunächst nicht glauben, wird dann aber ebenfalls in den Bann der Vampirin gezogen.

  2. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    73
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  3. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  4. 2.3
    3
    4
    Monsterfilm von Alfred Sole mit Vanity und Mariette Lévesque.

    Tanya ist eine junge, wunderschöne Frau, von Beruf Fotomodell. Eines Tages wacht sie in einem erotischen Abenteuer auf. Auf einer einsamen Insel begegnet sie einem Fremden, dem sie in körperlicher Liebe verfällt. Doch die Beiden bleiben nicht unbeobachtet. Eine Bestie, halb Mensch, halb Tier, möchte von Tanya Besitz ergreifen. Durch den Dschungel gejagt, verschleppt und gefangen versucht sie zu entfliehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2006) | Sex-Film, Horrorfilm
    2.4
    17
    11
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Renee Pornero und Anja Gebel.

    Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den Frauen lieb ist!

  7. 5.2
    7
    15
    7
    Erotikfilm von Corrado Farina mit Carroll Baker und George Eastman.

    Eine junge Fotografin wird eines Tage in einen Strudel von Sex, Gewalt und Sadismus verwickelt. Traum und Wirklichkeit sind nach und nach nicht mehr zu unterscheiden. Das Mädchen glaubt den Verstand zu verlieren. Was steckt dahinter?

  8. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    2.4
    5
    6
    Horrorfilm von Fred Olen Ray und Ed Raymond mit Brent Huff und Kari Wuhrer.

    Jenny ist Außenseiterin und neu am exklusiven Hobbs College. Sie würde alles dafür tun, um dazu zu gehören - ein gefundenes Fressen für die durchtriebenen Mitglieder der angesagten Sigma Upsilon Kappa-Schwesternschaft. Nur "zum Spaß" entführen sie Jenny. Aus einer harmlosen Bewährungsprobe wird jedoch bitterer Ernst: Bei einer wilden Verfolgungsjagd in den Bergen von Los Angeles kommt Jenny ums Leben. Rochelle, die attraktive Anführerin der Schwesternschaft, verwischt ohne Rücksicht auf Verluste die Spuren, die zu der Verbindung führen könnten. Niemand ahnt, wer Jenny auf dem Gewissen hat. Und so sieht es zunächst aus, als kämen die Studentinnen ungeschoren davon ... Wochen später jedoch wird ein Mitglied nach dem anderen tot aufgefunden. Ein Serienkiller scheint die Schwesternschaft auslöschen zu wollen. Sind die Morde Teil eines Rachefeldzugs?

  9. ES (2015) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.5
    13
    4
    Horrorfilm von Victor Matellano mit Caroline Munro und Fele Martínez.

    In Vampyres - Lust auf Blut genießen zwei Vampire ihre Opfer. Doch als einer von Ihnen Gefühle für einen Menschen entwickelt, gerät ihre Welt aus den Fugen.