Die besten Animationsfilme - China

  1. Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
    6.8
    6.9
    48
    29
    Animationsfilm von Jill Culton und Todd Wilderman.

    Im Animationsfilmabenteuer Everest - Ein Yeti will hoch hinaus aus dem Hause Dreamworks versucht eine Gruppe Außenseiter einen jungen Yeti zurück zu seiner Familie zu bringen.

  2. US (2020) | Animationsfilm, Musical
    6
    6.1
    31
    18
    Animationsfilm von Glen Keane.

    Der bei Netflix veröffentlichte musikalische Animationsfilm Die bunte Seite des Monds lässt ein Mädchen eine abenteuerliche Reise unternehmen, um die Mondgöttin zu treffe.

  3. CN (2017) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    5.6
    48
    6
    Animationsfilm von Jian Liu.

    Die schwarze Komödie Have a Nice Day noch erzählt von Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die alle kurzzeitig in Besitz von einer Million Yuan kommen.

  4. 6.7
    5.4
    42
    6
    Animationsfilm von Xiaopeng Tian.

    Im chinesischen Animationsfilm Deep Sea (OT: Shen Hai) streift ein Mädchen namens Shenxiu, dessen Mutter die Familie zurückgelassen hat, durch die Wasser des Meeres, in denen alle Geheimnisse verborgen liegen. Hier hofft sie, Antworten zu finden und erforscht unter der Führung von Hyjinx seltsame Welten. Auch der kochende Kapitän Nanhe, dessen unterseeisches Restaurant bedroht ist, schließt sich dem Kind an, um mit einer Suppe seine Schulden zu tilgen. Doch im Wirbel von Farben und Formen lauter eine Gefahr: Das Rote Phantom lauert in der Tiefe. (ES)

  5. 6.1
    5
    31
    13
    Animationsfilm von Mike Mitchell.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 4 muss sich der immer hungrige Drachenkrieger Po einer mächtigen Gegnerin stellen, die als Verwandlungskünstlerin die Feinde seiner Vergangenheit heraufbeschwört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2025) | Animationsfilm, Musical
    ?
    Animationsfilm von Tony Bancroft.

    Songhua ist ein Animationsfilm, bei dem Tony Bancroft (Mulan) Regie führt. Der Film soll im alten China spielen und ist von den Harbin Eisfestivals im nördlichen China inspiriert. Die Geschichte wird einem Geist folgem der einer jungen Prinzessin und einem Antiheld hilft, ihre Schicksale zu erfüllen und ihr Land zu retten. (JBB)

  8. JP (1981) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Shuichi Nakahara und Tatsuo Shimamura.

    Tao Tao, der kleine Pandabär ist mit seiner Mutter in einem abgeschiedenen chinesischen Tal zu Hause und hat den Affen Kiki sowie den Hasen Puu zu Freunden. Doch als es seine Mama an ein paar Jäger verliert, ist das Pandajunge plötzlich auf sich allein gestellt. Als auch Tao Tao den Häschern zum Opfer fällt, wird er an einen europäischen Zoo verkauft.

    Tao Tao - Der kleine Pandabär ist der Animationsfilm, der die Serie Tao Tao - Tiergeschichten aus aller Welt (1983-89) inspirierte, die anders als ihre nüchterne Vorlage jedoch einen verniedlichenden Ansatz wählte. (ES)

  9. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.

  10. CN (2021) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.4
    6.5
    10
    4
    Fantasyfilm von Ji Zhao mit Tianxiang Yang und Xiaoming Xuan.

    New Gods: Nezha Reborn ist ein chinesischer Animationsfilm, der von Netflix veröffentlicht wurde. Vor 3000 Jahren besiegt der junge Gott Nezha den Drachenkönig und verschwindet. Nun kehrt er als gewöhnlicher Mensch zurück und muss lernen, ein wahrer Held zu werden. (MW)

  11. 5.7
    10
    4
    Animationsfilm von Leon Ding.

    In ihrem sechsten Animationsfilm führt Die Boonies eine bärenstarke Zeitreise zurück in die Steinzeit, wo sie Säbelzahntigern und Mammuts entkommen müssen und eine wölfische Freundin finden.

  12. 6.8
    4.5
    27
    17
    Animationsfilm von Chris Appelhans mit Jimmy Wong und John Cho.

    Angelehnt an den Disney-Film Aladdin findet in Der Wunschdrache ein Junge eine Teekanne, die von einem Drachen bewohnt wird, der drei Wünsche erfüllen kann.

  13. 6.5
    3
    Animationsfilm von Fei Xu .

    In der White Snake-Fortsetzung Green Snake ist der Luochuan-Fluss eine Grenze. Alle Seelen und Geister, die auf die Wiedergeburt warten, müssen vom Orakel Xun Ya überführt werden. Die Grüne Schlange, deren Herz durch Donner gespalten wurde, fällt in den Fluss. Sie wird von Xun Ya mit seiner wahren Drachenseele gerettet. Sie überlebt, aber sie hat ein Gift des Flusses in ihrem Körper. (EA)

  14. 5.8
    6.3
    51
    21
    Computeranimationsfilm von Charlie Bean und Paul Fisher mit Dave Franco und Jackie Chan.

    Im Spin-off zum erfolgreichen The Lego Movie müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.