5.2

A Better Tomorrow 2K12

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2011 | Südkorea, Thailand, Hongkong, Japan (2010) | Drama, Eastern | 123 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Mujeogja

A Better Tomorrow 2K12 ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Hae-sung Song mit Jin-mo Ju und Seung-heon Song.

Aktueller Trailer zu A Better Tomorrow 2K12

Komplette Handlung und Informationen zu A Better Tomorrow 2K12

Kim Hyeok floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, stets auf der Suche nach dem Bruder. Als er ihn endlich gefunden hat, wird er verraten und landet wegen seiner rechten Hand Tae-min in einem thailändischen Knast. Der treue Young-choon startet vergeblich eine Rettungsaktion und wird verkrüppelt. Drei Jahre später kommt Hyeok freu und findet Verräter Tae-min an der Spitze der Gang, während Young-choon ein Wrack ist. Und nicht nur das: Bruder Cheol ist nun ein Polizist, der alles daran setzt, Hyeok hinter Gitter zu bringen, weil er ihn für den Tod der Mutter verantwortlich macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Better Tomorrow 2K12

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Better Tomorrow 2K12

5.2 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare