3.2

Der Auftragskiller - Der Meister des Thaiboxens

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2012 | Thailand (2009) | Actionfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Sanctuary

Der Auftragskiller - Der Meister des Thaiboxens ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Thanapon Maliwan mit Russell Wong und Patharawarin Timkul.

Auf der Suche nach religiösen Reliquien geraten ein Mafiaboss, seine Schergen und Der Auftragskiller – Der Meister des Thaiboxens knallhart aneinander.

Aktueller Trailer zu Der Auftragskiller - Der Meister des Thaiboxens

Komplette Handlung und Informationen zu Der Auftragskiller - Der Meister des Thaiboxens

Ende des 19. Jahrhunderts in Thailand: Mitglieder eines verbrecherischen Clans haben königliche Reliquien gestohlen. Bevor sie für ihren Frevel mit dem Tode bestraft wurden, konnten sie die Beute allerdings sicher verstecken. 100 Jahre später will sich ein Mafiaboss dieser Kostbarkeiten bemächtigen und heuert zu diesem Zwecke einen korrupten Archäologen an, der den Schatz finden soll. Doch ein Nachfahre der damaligen Wächter hat auch noch ein Wörtchen mitzureden; umso mehr als sein Zwillingsbruder bei einem Anschlag ums Leben gekommen ist. Und Der Auftragskiller – Der Meister des Thaiboxens lässt nicht mit sich spaßen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Thailand
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Der Auftragskiller - Der Meister des Thaiboxens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Auftragskiller - Der Meister des Thaiboxens

3.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare