Die besten Actionfilme - Jenseits

  1. Constantine
    7.1
    6.4
    325
    200
    Superhelden-Film von Francis Lawrence mit Keanu Reeves und Rachel Weisz.

    In der Comicverfilmung Constantine untersucht Keanu Reeves als Detektiv des Übernatürlichen John Constantine einen vermeintlichen Selbstmord. Die Spur führt direkt in die Hölle.

  2. 7.1
    6
    101
    248
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    Orlando Bloom, Keira Knightley und Geoffrey Rush machen sich in Disneys Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt auf in die Unterwelt, um Johnny Depp alias Jack Sparrow zu suchen.

  3. 6.3
    5.8
    128
    257
    Endzeitfilm von Jonathan Mostow mit Arnold Schwarzenegger und Kristanna Loken.

    In Terminator 3 – Rebellion der Maschinen muss sich Arnold Schwarzenegger erneut gegen einen verbesserten Terminator erwehren, um Claire Danes und mit ihr die gesamte Menschheit zu retten.

  4. US (2009) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.3
    5.1
    174
    409
    Actionfilm von McG mit Christian Bale und Sam Worthington.

    In Terminator: Die Erlösung, dem vierten Teil des Terminator-Franchises, verlagert Regisseur McG das Szenario in die düstere Postapokalypse. Doch gewährt er auch Christian Bale und Sam Worthington die titelgebende Erlösung?

  5. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.5
    213
    243
    Buddy Cop-Film von Robert Schwentke mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges.

    In der Comic-Verfilmung R.I.P.D. sorgen Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Gesetzeshüter der untoten Art für Recht und Ordnung, den nervösen Zeigefinger immer am Abzug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.3
    76
    227
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage und Peter Fonda.

    Nicolas Cage steigt auf den heißen Ofen, denn er ist der Held im ersten Teil der Comic-Verfilmung Ghost Rider und er schließt einen Pakt mit dem Teufel ab.

  8. US (2010) | Endzeitfilm, Fantasyfilm
    5.3
    4.3
    157
    230
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Dennis Quaid.

    Als gestutzter Engel, der sich gegen Gottes Befehle stellt, beschützt Paul Bettany eine schwangere Frau und deren Umgebung vor der Armee der Apokalypsen-Zombies.

  9. 4.9
    4.1
    173
    172
    Fantasyfilm von Alex Proyas mit Brenton Thwaites und Nikolaj Coster-Waldau.

    In Gods of Egypt verbünden sich ein gewöhnlicher Dieb und ein Gott, der Nikolaj Coster-Waldau verdammt ähnlich sieht, im Alten Ägypten für ein fantastisches Abenteuer.

  10. ?
    2
    Endzeitfilm von Bill Corcoran mit Kirk Cameron und Brad Johnson.

    Als Millionen von Menschen sich plötzlich in Luft auflösen, wird die gesamte Welt ins Chaos gestürzt. Inmitten dieser Verwirrung und Unsicherheit tritt Nicolae Carpathia, internationale Medienunternehmerin und Präsidentin der Vereinten Nationen, nach vorn, um in dieser schwierigen Zeit zu führen. Fernsehreporter Buck Williams weiß allerdings, was dahinter steckt.

  11. ?
    7
    1
    Endzeitfilm von Vic Sarin mit Kirk Cameron und Brad Johnson.

    Die biblische Prophezeiung des jüngsten Gerichts beginnt mit der Entrückung. Alle die an Christus geglaubt haben, steigen in den Himmel auf. Ein Reporter, der zurückgelassen wurde, muss feststellen, dass der Antichrist schnell die Macht übernimmt.

  12. ?
    66
    1
    Komödie von Anthony Leondis mit Seth Rogen und Bill Murray.

    In B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations treten zwei Geister einer geheimen Behörde bei, die spukende Artgenossen in ihre Grenzen weisen soll.