Die besten Abenteuerfilme mit Donnie Yen

  1. HK (2002) | Kriegsfilm, Politdrama
    Hero
    7.3
    7.5
    403
    119
    Kriegsfilm von Yimou Zhang mit Jet Li und Maggie Cheung.

    In Zhang Yimous farbenfrohen Wuxia-Film Hero wird das Leben des Der König von Qin von mehreren Widersachern bedroht.

  2. 5.5
    5.1
    142
    112
    Actionfilm von Niki Caro mit Yifei Liu und Donnie Yen.

    Mit der Neuauflage von Mulan als Live-Action-Spektakel verfilmt Disney seinen Zeichentrick-Klassiker um das chinesische Mädchen, das sich als Mann ausgibt, um für ihren alten Vater in den Krieg zu ziehen.

  3. 6.9
    7
    80
    10
    Historienfilm von Woo-ping Yuen mit Donnie Yen und Rongguang Yu.

    Die korrupten Beamten eines chinesischen Dorfes werden regelmäßig von einem maskierten Dieb überfallen, der "Iron Monkey" genannt wird. Der Name stammt von einer gütigen Gottheit. Der Arzt (Donnie Yen), der den Räuber fangen soll, schlägt sich aber auf seine Seite...

  4. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    138
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  5. 5.5
    5.1
    32
    11
    Abenteuerfilm von Donnie Yen und Ka-Wai Kam mit Donnie Yen und Yuqi Chen.

    Als ein respektierter Kampfkünstler des Mordes beschuldigt wird, begibt er sich auf Spurensuche, um Antworten zu seiner Herkunft zu finden. Doch unbekannte Feinde arbeiten daran, ihn zu zerstören.

    Donnie Yen - Sakra ist eine Neuinterpretation des mehrfach verfilmten Wuxia-Romans Demi-Gods and Semi-Devils von Jin Yong. Donnie Yen schlüpft in die Rolle des Martial-Arts-Meisters Qiao Feng, der eine der zentralen Figuren der komplexen Geschichte rund um die verschiedenen Arten von höheren Wesen des buddhistischen Kosmos darstellt. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.7
    2.3
    24
    32
    Abenteuerfilm von Douglas Aarniokoski mit Christopher Lambert und Adrian Paul.

    In Highlander: Endgame, dem vierten Teil der Highlander-Saga verbünden sich die beiden Unsterblichen Duncan (Adrian Paul) und Connor MacLeod (Christopher Lambert), um den übermächtigen Jacob Kell, einen von Connors Gegnern aus seiner schottischen Vergangenheit, zu bekämpfen…

  8.  (1996) | Actionfilm, Komödie
    ?
    7
  9. 4.8
    26
    3
    Abenteuerfilm von Soi Cheang mit Donnie Yen und Yun-Fat Chow.

    Der Fantasyfilm The Monkey King ist ein High-Budget-Projekt mit Chow-Yun Fat.

  10. HK (1991) | Komödie, Actionfilm
    ?
    5
    2
    Komödie von Hsia Hsu mit Donnie Yen und Carrie Ng.

    Um ihren im Sterben liegenden Vater zu retten, bedarf seine Tochter eines geheimnisvollen Kristalls. Und dafür würde sie alles tun! Aber auch andere sind hinter dem mächtigen Kleinod her. Zu ihrem Glück jagen zwei schlagkräftige Cops diese Gangster. Ein Showdown ist unvermeidlich…

  11. CN (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Chi-Leung Law mit Donnie Yen und Cecilia Han.

    Der Sohn von De und Xuan hat sich während einem heftigen Schneesturm verirrt. Seine Eltern sind krank vor Sorge und wenden sich verzweifelt an die örtliche Polizei. Die Suche entwickelt sich im Abenteuer-Thriller Polar Rescue zu einem nervenzerfetzenden Wettlauf gegen die Zeit und die Kälte. (SK)

  12. HK (1992) | Abenteuerfilm, Drama
    7.2
    6
    24
    1
    Abenteuerfilm von Hark Tsui und Siu-Tung Ching mit Brigitte Lin und Maggie Cheung.

    Der gnadenlose Herrscher Tsao ist zu Zeiten der Ming-Dynastie Anführer einer Kämpfersekte. Sie suchen nach 2 Kindern, die von Widerstandskämpfer Gwok und seier Geliebten Yau beschützt werden. In der Wüste stoßen sie auf das "Dragon Inn", eine Anlaufstelle für Reisende. Dort müssen sich die Widerständler gegen die Kämpfer des Herrschers erwehren, bis sie schließlich dem Tyrannen gegenübertreten.

  13. HK (1993) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    18
    2
    Actionfilm von Michael Mak mit Michelle Yeoh und Jimmy Lin.

    Ko und ihre Anhänger erfüllen einem Sterbenden seinen letzten Wunsch und räumen alle seine Erzfeinde gnadenlos aus dem Weg. Ko sieht hierin ihre Chance die Weltherrschaft des Martial Arts an sich zu reißen. Fast zu spät erkennt sie, dass ihr Auftraggeber in Wirklichkeit ein mächtiger Meister ist, der sie nur gegeneinander ausspielen will. Ko und ihre Kampftruppe setzen zum finalen Gegenschlag an und es kommt zum entscheidenden Showdown.

  14. 5.4
    3.5
    18
    10
    Actionfilm von Dante Lam und Donnie Yen mit Ekin Cheng und Charlene Choi.

    Vampirjäger Reeve hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke ist auch noch auf dem besten Weg, ein neues Zeitalter der Dunkelheit einzuläuten. Duke ist auf der Jagd nach dem Vampirprinzen Kazaf oder besser gesagt dessen Blut. Denn nur damit kann er das heilige Buch der Vampire öffnen, mit dem ihm und seiner Armee von Untoten Tageslicht nichts mehr anhaben kann. Reeve macht sich gemeinsam mit seiner Partnerin Gypsy und seiner Schwester Helen bereit für den ultimativen Showdown. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von einem schlagfertigen Ambulanz-Fahrer: Jackie Chan - dem Meister der Martial-Arts-Künste!

  15. 4.6
    3.5
    17
    8
    Actionfilm von Patrick Leung und Corey Yuen mit Charlene Choi und Gillian Chung.

    Das uralte Land Huadu wird von einer Männer verachtenden grausamen Kaiserin regiert. Unter ihrer Herrschaft dienen die Männer den Frauen. Trotz ihrer Kaltblütigkeit lebt die Kaiserin in ständiger Angst vor einer uralten Prophezeiung, die besagt, dass eines Tages ein Junge den Thron besteigen und die Herrschaft an die Männer zurückgeben wird. Um dies zu verhindern schickt die Kaiserin ihre Krieger los, mit dem Auftrag jedes Kind zu töten, das der Beschreibung entspricht. Char, ein Straßenkünstler, ist der Junge, der zum König geboren wurde. Ihm fällt zufällig eine Schatzkarte gemeißelt in Stein in die Hände. Ahnungslos über sein Schicksal macht sich Char mit seinem Adoptivbruder Coal auf die Suche nach diesem Schatz. Gemeinsam begeben sie sich auf eine epische Reise voller Gefahren und Hindernisse.