Die besten Abenteuerfilme, Komödien und Kriminalfilme der 2000er bei - Im Stream

  1. Brothers Bloom
    7
    6.9
    385
    60
    Romantische Komödie von Rian Johnson mit Rachel Weisz und Adrien Brody.

    Adrien Brody und Mark Ruffalo wollen als Gauner-Duo Brothers Bloom eine reiche Erbin ausrauben, haben dabei aber nicht mit der Liebe gerechnet. 

  2. FR (2006) | Kriminalfilm, Komödie
    7
    6.5
    220
    85
    Kriminalfilm von Michel Hazanavicius mit Jean Dujardin und Bérénice Bejo.

    In der französischen Agentenkomödie OSS 117 – Der Spion, der sich liebte reist Jean Dujardin nach Kairo, um Ägypten Frieden zu bringen.

  3. 6.5
    6.1
    123
    62
    Horrorfilm von Shûsuke Kaneko mit Tatsuya Fujiwara und Kenichi Matsuyama.

    Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das "Death Note" funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym "Kira" begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur "L" nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert.

  4. IN (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.5
    3
    4
    Abenteuerfilm von Shaad Ali mit Rani Mukerji und Abhishek Bachchan.

    Tagträumer Rakesh und die unbedarfte Vimmi fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam wollen sie es bis nach Bombay schaffen. Das nötige Geld verschaffen sie sich durch kleine Trickbetrügereien. Aus ihrer anfänglichen Not wird bald eine Leidenschaft - und aus Rakesh und Vimmi wird das Gangsterpärchen "Bunty und Babli". Schon bald heftet sich der hartnäckige Polizist Dashrath Singh an ihre Fersen. Auch wenn Bunty und Babli mit ihren Gaunereien oft Gutes tun und mittlerweile zur glücklichen Kleinfamilie geworden sind, kennt Singh kein Erbarmen.

  5. MX (2004) | Thriller, Komödie
    6.8
    60
    12
    Thriller von Alejandro Lozano mit Tony Dalton und Ana Claudia Talancón.

    Nico und Botcha haben ihr armseliges Leben reichlich satt. Na klar, da könnte man doch mal eben einen reichen Industriellen entführen und sich mit dem absehbaren Lösegeld endlich mal etwas gönnen! Oscar Cabos ist das perfekte Opfer. Ziemlich ärgerlich, dass der Mann, den sie da jetzt mit dem Sack über dem Kopf sitzen haben, nicht Cabos ist. Sie haben den falschen entführt und jetzt ein echtes Problem - der echte Despot ist wirklich verschwunden und wen haben sie sich da geschnappt? Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.