Die besten Abenteuerfilme und Familiendramen - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

  1. US (2003) | Drama, Low Fantasy
    Big Fish
    7.6
    7.9
    965
    308
    Drama von Tim Burton mit Ewan McGregor und Billy Crudup.

    In Tim Burtons Big Fish will ein Sohn mehr über das Leben seines im Sterben liegenden Vaters herausfinden und versucht, sich aus den vielen Geschichten, die er über diesen hört, ein eigenes Bild zu machen.

  2. 7.8
    7.6
    916
    552
    Drama von Sean Penn mit Emile Hirsch und Marcia Gay Harden.

    Wohin würdest du gehen, wenn dir die ganze Welt offen stände? Emile Hirsch weiß, wohin der Weg führt: Into the Wild.

  3. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.7
    52
    53
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.

  4. 6
    3.8
    38
    18
    Familiendrama von Boaz Yakin mit Thomas Haden Church und Lauren Graham.

    Nach dem Thriller Die Unfassbaren – Now You See Me befasst sich Boaz Yakin in Max mit dem Schicksal eines traumatisierten Hundes und einer trauernden Familie.

  5. 4.2
    3.5
    15
    13
    Abenteuerfilm von Dwight H. Little mit Jason James Richter und Francis Capra.

    Jesse (Jason James Richter) ist aus dem Häuschen, als er dem Orca-Wal Willy, dem er vor zwei Jahren zur Freiheit verholfen hat, wieder trifft. Doch schon bald muss er feststellen, dass er seinem Freund wieder helfen muss, denn das Meer wird schon bald von einem brennenden Ölteppich bedroht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    6
    3
    Pferdefilm von Michael Damian mit Patrick Warburton und Tammin Sursok.

    Als Carrie aus der Stadt auf eine Pferderanch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater zu leben, ist sie total frustriert und fühlt sich in der ländlichen Idylle völlig fehl am Platz. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie dem schwarzen Mustang-Hengst Flicka begegnet, der genauso freiheitsliebend und unbezähmbar ist wie sie. Zwischen den beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft, die nicht nur Carries Leben, sondern auch ihre Gefühle für andere verändert. Als Flicka plötzlich in Gefahr gerät, lässt sie nichts unversucht, um ihren vierbeinigen Freund zu retten.

  8. US (1957) | Abenteuerfilm, Western
    7.1
    29
    6
    Abenteuerfilm von Robert Stevenson mit Dorothy McGuire und Fess Parker.

    Im Wilden Westen erlebt der 15-jährige Travis gemeinsam mit seinem adoptierten Hund Jello zahlreiche Abenteuer.

  9. ?
    3
    2
    Abenteuerfilm von Timothy Armstrong mit Bryan Dechart und Haley Ramm.

    Als sie überraschende Neuigkeiten über sich selbst bekommt, erlebt die 17-jährige Dakota Rose eine aufregende und faszinierende Zeit voller Abenteuer in der Rodeo-Welt. Eine liebenswerte Geschichte über das Erwachsenwerden, die zeigt, dass mit Leidenschaft, Freundschaft und Mut alles möglich ist!

  10. US (1963) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    13
    7
    Drama von James B. Clark mit Chuck Connors und Luke Halpin.

    Dieser Film zeigt, wie alles beginnt: Wie der Fischer Porter Ricks und sein Sohn Sandy den verletzten Delphin bei sich aufnehmen und pflegen und wie Flipper ihnen letztlich das Leben rettet... Naturaufnahmen, Spannung und Humor - der Klassiker unter den Tierfilmen.