Die besten Filme ab 6 Jahre aus Russland

  1. US (2017) | Drama
    Edison - Ein Leben voller Licht
    6.3
    5.6
    214
    22
    Drama von Alfonso Gomez-Rejon mit Benedict Cumberbatch und Michael Shannon.

    In Edison - Ein Leben voller Licht wetteifern Benedict Cumberbatch als Thomas Edison und Michael Shannon als George Westinghouse um das erste US-amerikanische Stromnetz.

  2. RU (1994) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Pal Erdöss mit Guram Mekhiya und Daniil Lebedev.

    Der Türke Ogu liebt seine Klassenkameradin Alexa. Als er ihr eines Tages hinterherpfeift, wird sein Pfiff von einer Gruppe Räubern mißverstanden. Durch deren Reaktion gerät auch Ogu in den Verdacht, an einem Diebstahl beteiligt gewesen zu sein.

  3. RU (2011) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Sergei Ginzburg mit Kristina Orbakayte und Yuriy Kutsenko.

    Die Familie Golubov wird wieder einmal von einem äußerst lustigen Desaster heimgesucht. Nachdem das Ehepaar Golubov bereits untereinander die Körper getauscht hat, um dann im zweiten Teil mit ihren Kindern die Rollen zu tauschen, so sind in dieser russischen Body-Switch-Komödie die eigenen Eltern dran, einmal die Perspektive zu tauschen.