?

Die Drei aus der Haferstraße

Kinostart: 26.03.1998 | Russland, Deutschland, USA (1994) | Thriller | 83 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Svistun

Die Drei aus der Haferstraße ist ein Thriller aus dem Jahr 1994 von Pal Erdöss mit Guram Mekhiya und Daniil Lebedev.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Drei aus der Haferstraße

Der Türke Ogu liebt seine Klassenkameradin Alexa. Als er ihr eines Tages hinterherpfeift, wird sein Pfiff von einer Gruppe Räubern mißverstanden. Durch deren Reaktion gerät auch Ogu in den Verdacht, an einem Diebstahl beteiligt gewesen zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
RusslandDeutschlandUSA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Drei aus der Haferstraße

1 Bild zu Die Drei aus der Haferstraße

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Drei aus der Haferstraße

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare