Die besten Filme ab 18 Jahre von 2020

  1. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Possessor
    6.5
    7.5
    411
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  2. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.6
    6.2
    280
    171
    Actionfilm von Craig Zobel mit Betty Gilpin und Hilary Swank.

    Im Horror-Actioner The Hunt erwachen 12 Fremde auf einer Lichtung und müssen schnell feststellen, dass sie für eine ganz besondere Jagd auserwählt wurden.

  3. US (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    6.2
    102
    44
    Horrorfilm von Joe Begos mit Stephen Lang.

    Kriegsveteranen kehren an einer neuen Front ... aber anders als gedacht

  4. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.7
    117
    59
    Horrorfilm von Shawn Linden mit Camille Sullivan und Summer H. Howell.

    Ein Jäger und seine Familie leben in Hunter Hunter mitten in der Wildnis und überleben durch den Handel mit Pelzen. Joseph (Devon Sawa) geht auf die Jagd nach einem Wolf. Währenddessen findet seine Frau Anne (Camille Sullivan) einen schwer verletzen Fremden vor ihrer Haustür. (JFW)

  5. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    6.2
    136
    90
    Actionfilm von Jonathan Milott und Cary Murnion mit Lulu Wilson und Kevin James.

    Im Actionthriller Becky nimmt ein Wochenende, das eine Jugendliche (Lulu Wilson) mit ihrem Vater am See verbringen will, um gemeinsam den Tod der Mutter zu überwinden, albtraumhafte Dimensionen an, als eine Gruppe entflohener Häftlinge bei ihnen einfällt. Angeführt werden die Flüchtigen vom rücksichtslosen Dominick (Kevin James). (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.7
    5.6
    87
    29
    Kriminalfilm von Won-Chan Hong mit Jung-min Hwang und Jung-Jae Lee.

    Der südkoreanischer Action-Thriller Deliver Us From Evil zeig den verzweifelten Kampf eines Auftragskillers, der alles zu verlieren hat.

  8. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    2.4
    63
    32
    Thriller von David Ayer mit Shia LaBeouf und Cinthya Carmona.

    In The Tax Collector wir das gnadenlose Eintreiber-Duo eines Mafia-Bosses selbst zur Zielscheibe.

  9. DE (2020) | Drama
    5.9
    6.3
    9
    2
    Drama von Heinz Emigholz mit John Erdman und Jonathan Perel.

    In Die letzte Stadt versuchen Menschen aus fünf verschiedenen Städten im Gespräch Lösungen für Traumata und Tabus zu finden.

  10. MX (2020) | Drama
  11. PL (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    8
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Antoni Królikowski und Maciej Stuhr.

    Der polnische Actionkrimi Bad Boy nimmt auf die dunklen Seiten des Fußball-Sports Bezug und erzählt im Zusammenspiel zweier Brüder von Mafia-Verbindungen, der Manipulation von Spielen und eskalierender Stadionsstimmung.

  12. US (2020) | Drama
    2.1
    2
    5
    Drama von Damian Chapa mit Romina Di Lella und Robert Davi.

    Im Drama Pistolera muss ein kleines Mädchen den grausamen Mord an ihren Eltern durch Gangmitglieder erleben. Als sie sich wehrt, wird sie ins Gefängnis gesteckt. Viele Jahre später hat sie sich zu einer eiskalten Killerin entwickelt und schwört für den Tod an Vater und Mutter blutige Rache. (JFW)

  13. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    17
    4
    Thriller von Alfonso Pineda Ulloa mit Shannyn Sossamon und Brian Cox.

    There Are No Saints ist ein Thriller nach einem Drehbuch von Paul Schrader (Taxi Driver) über einen unschuldig Verurteilten, der seine Familie rächen will.

  14. PL (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    10
    1
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Monika Ambroziak und Krzysztof Bochenek.

    In der polnischen Komödie Petla nutzt ein Polizeibeamter seine Position schamlos aus, indem er ein Bordell betreibt und die dortigen Kunden erpresst.

  15. US (2020) | Horrorfilm
    4.8
    16
    4
    Horrorfilm von David M. Matalon mit Liam McIntyre und Aundrea Smith.

    In dem Horrorfilm The Clearing - Armee der lebenden Toten von David Matalon muss sich ein Vater durch die Zombie-Apokalypse kämpfen, um seine Tochter zu retten. Dabei hat der Tag der beiden so banal wie unblutig angefangen: mit einem Camping-Ausflug. (JU/JFW)

  16. US (2020) | Thriller
    4.8
    6
    19
    13
    Thriller von John Barr mit Tom Berenger und Mark Rolston.

    In Hunted - Blutiges Geld findet Ex-Soldat Jim Reed (Tom Berenger) auf der Jagd im Norden von Maine zufällig die Leiche einer Frau und einen hohen Geldbetrag. Als Reed auf Gangster trifft, die hinter dem Geld her sind, gerät die Situation außer Kontrolle. (RL)

  17. US (2020) | Horrorfilm
    4.4
    4
    54
    14
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Maggie Q und Luke Hemsworth.

    Im in Thailand angesiedelten Horrorthriller The Death of Me erwacht ein Paar im Urlaub mit einem Kater und ohne Erinnerung an den vergangenen Tag. Durch ein Video finden sie heraus, dass sie sich in der Nacht zuvor einem Kult angeschlossen haben und der Mann seine Ehefrau ermordete. Diese steht nun allerdings lebendig neben ihm. (ES)

  18. 5.3
    11
    6
    Horrorkomödie von Peter Engert mit Tyler Mane und Scout Taylor-Compton.

    Im Horrorfilm Penance Lane - Haus der Qualen versucht Ex-Häftling Crimson Matthews (Tyler Mane) seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach der Gefängnisentlassung als Handwerker einen neuen Job zu finden. Eine Haus-Renovierung in Chesterton könnte ihm diese zweite Chance bieten, wird aber mit einem düsteren Geheimnis im Keller zunehmend zur Bedrohung. (ES)

  19. RU (2020) | Horrorfilm, Torture Porn
    3.9
    28
    3
    Horrorfilm von Pavel Khvaleev mit Polina Davydova und Evgeniy Gagarin.

    Sleepless Beauty - Gefangen im Albtraum ist ein russischer Horrorfilm, in dem eine junge Frau von einer geheimnisvollen Organisation entführt wird. In einer alten Garage werden ihr quälende Regeln auferlegt: Sie darf nicht schlafen, sondern muss immer aufreibendere Aufgaben lösen. (JJ)

  20. AU (2020) | Horrorfilm
    6
    4.8
    76
    31
    Horrorfilm von Alister Grierson mit Ben O'Toole und Travis Jeffery.

    In dem Horrorfilm Bloody Hell - One Hell of a Fairy Tale flüchtet ein Mann ins Ausland, um seiner mysteriöser Vergangenheit und persönlichen Hölle zu entkommen. Allerdings landet er an einem noch viel schlimmeren Ort.

  21. UY (2020) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.2
    5.2
    44
    21
    Horrorfilm von Maximiliano Contenti mit Luciana Grasso und Ricardo Islas.

    Horrorfilm-Nacht in einem Kino in Montevideo: Grusel-Fans stellen sich auf einen gemütlichen Abend ein. Doch in Red Screening - Blutige Vorstellung treibt ein gnadenloser Mörder im nächtlichen Saal sein Unwesen und macht der Vorführerin und den Gästen das Leben zur Hölle. (JFW)