Die besten Filme ab 18 Jahre - Religion

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Mandy
    6.1
    6.5
    502
    220
    Thriller von Panos Cosmatos mit Nicolas Cage und Andrea Riseborough.

    In dem Actionthriller Mandy spielt Nicolas Cage einen rastlosen und verzweifelten Mann, der versucht, die religiöse Sekte zu Fall zu bringen, die für den kaltblütigen Mord an der Liebe seines Lebens verantwortlich ist.

  2. MX (2016) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.3
    5.4
    142
    35
    Horrorfilm von Emiliano Rocha Minter mit María Cid und Noe Hernandez.

    Im mexikanischen Horrorfilm We Are the Flesh versucht ein Geschwisterpaar in einer untergegangenen Welt ihr Überleben durch einen gefährlichen Handel zu sichern.

  3. US (2024) | Horrorfilm
    5.9
    5.6
    56
    9
    Horrorfilm von Michael Mohan mit Sydney Sweeney und Álvaro Morte.

    Im Horrorfilm Immaculate wird Sydney Sweeney als tiefgläubige Frau mit den düsteren Geheimnissen eines Nonnenklosters konfrontiert.

  4. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    2.2
    0.5
    9
    9
    Thriller von Jake Kennedy mit Marieh Delfino und Michael Rooker.

    Was könnte schrecklicher als jeder Horrorfilm sein? Das wahre Leben. Eine Frau muss sich als Stripperin verdingen, um überhaupt genug Geld zusammenzubekommen, damit sie für ihr krankes Kind Medizin kaufen kann. Nach einer Show wird sie von einem sehr ungewöhnlichen Kunden angesprochen und für eine Privatvorführung gebucht. Damit beginnt ihre Reise durch die Hölle auf Erden. Der Mann bringt sie in ein verlassenes Krankenhaus um sie dort durch Folter von ihren Sünden zu befreien. Er dokumentiert seine Tat für die Nachwelt und zeigt, wie er eine Frau nach der anderen für ihren Weg ins himmlische Reich vorbereitet hat. Und wie er sich selbst von der reinigenden Wirkung des Schmerzes nicht ausnimmt.

  5. US (2018) | Thriller, Horrorfilm
    4.2
    9
    8
    Thriller von Jason DeVan mit Madison Lintz und Jessica Barth.

    Im Horrorthriller Along Came the Devil versucht ein Mädchen mit seiner toten Mutter Kontakt aufzunehmen und bekommt es stattdessen mit einem Dämon zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.7
    41
    11
    Horrorkomödie von Thomas Lennon und Robert Ben Garant mit Rob Corddry und Leslie Bibb.

    In der Horrorkomödie Hell Baby ziehen Rob Corddry und Leslie Bibb in ein Geisterhaus und müssen Exorzisten um Hilfe bitten.

  8. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    3.2
    16
    11
    Thriller von Bernard Rose mit Carrie-Anne Moss und Xavier Samuel.

    Carrie-Anne Moss und Danny Huston erschaffen im Splatter-Horrorfilm Frankenstein - Das Experiment als ein Ehepaar von Wissenschaftlern ein modernes Monster.