Die besten Abenteuerfilme ab 16 Jahre von 1999 aus USA

  1. US (1999) | Drama, Komödie
    Three Kings – Es ist schön König zu sein
    6.7
    6.6
    342
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  2. ?
    1
    Abenteuerfilm von Richard Weinman mit Burt Reynolds und Keith Carradine.

    Nach dem mysteriösen Tod seiner Frau hat sich der Witwer Clayton Samuels verbittert von der Welt zurückgezogen. Zusammen mit seinem etwas dümmlichen Sohn Jack und seiner hübschen Tochter Florence lebt Clayton in einem abgelegenen Waldstück. Clayton ist von der Gunst des ebenso mächtigen wie korrupten Richters Tully abhängig, den er zur Zeit der Prohibition mit selbst gebranntem Schnaps versorgt. Der eifersüchtige Clayton will um jeden Preis verhindern, dass seine Tochter sich von ihm abwendet. Insgeheim ahnt Florence, dass ihr Vater aus diesem Grund schon einige junge Männer umgebracht hat, die sich in diese von Gott verlassene Gegend verirrt haben. Als sie sich in den vagabundierenden Ex-Soldaten Turner verliebt, lebt Florence in großer Angst davor, dass dieser den Zorn ihres Vaters erregt. Um sein Leben zu schützen, zwingt sie ihren Geliebten mit vorgehaltener Waffe, sich zurückzuziehen. Doch Turner ist aus einem anderen Holz geschnitzt. Der Ex-Soldat geht der blutigen Auseinandersetzung mit Clayton nicht aus dem Weg. Dabei kommt das Geheimnis um den mysteriösen Tod von Florences Mutter ans Licht.

  3. 5.1
    9
    2
    Science Fiction-Film von Nelson McCormick mit Ron Perlman und Mark Kiely.

    Nachdem ein Flugzeug über der Insel San Miguel abgestürzt ist, bekommt Scott Davis den Auftrag, die Vermissten zu finden und zu retten. Der Führer Frank Brodie soll Scott helöfen, der ist davon aber gar nicht sonderlich angetan, denn er weiß, daß auf dieser Insel Paviane leben, die durch ein wissenschaftliches Experiment vor einigen Jahren zu wilden Bestien wurden und nun die Insel beherrschen.