Originaltitel:
Primal Force
Primal Force - Insel der Affen ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1999 von Nelson McCormick mit Ron Perlman, Mark Kiely und Roxana Zal.

Komplette Handlung und Informationen zu Primal Force - Insel der Affen

Nachdem ein Flugzeug über der Insel San Miguel abgestürzt ist, bekommt Scott Davis den Auftrag, die Vermissten zu finden und zu retten. Der Führer Frank Brodie soll Scott helöfen, der ist davon aber gar nicht sonderlich angetan, denn er weiß, daß auf dieser Insel Paviane leben, die durch ein wissenschaftliches Experiment vor einigen Jahren zu wilden Bestien wurden und nun die Insel beherrschen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmActionfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Primal Force - Insel der Affen

Leider ist Primal Force - Insel der Affen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Frank Brodie
Scott Davis
Tara Matthews
Kelsey Cunningham
Eddie Mendoza
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Primal Force - Insel der Affen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Primal Force - Insel der Affen

4.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung