Die besten Filme ab 12 Jahre mit Maxim Mehmet bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Drama, Anti-Kriegsfilm
    Unsere Mütter, unsere Väter
    7.6
    5.1
    240
    86
    Drama von Philipp Kadelbach mit Tom Schilling und Volker Bruch.

    Unsere Mütter, unsere Väter ist ein TV-Dreiteiler über eine Gruppe von Freunden, die in den Zweiten Weltkrieg zieht; Tom Schilling ist einer von ihnen.

  2. 5.7
    5.4
    87
    53
    Tragikomödie von Christian Görlitz mit Maxim Mehmet und Andreas Schmidt.

    Die melancholische Coming-of-Age-Story im Gewand einer Retro-Komödie, Fleisch ist mein Gemüse, ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Heinz Strunk.

  3. 5.3
    3.6
    43
    43
    Abenteuerfilm von Nikolai Müllerschön mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger.

    What a Man: Matthias Schweighöfer ist Freiherr Manfred von Richthofen, besser bekannt als: Der Rote Baron.

  4. DE (2016) | Drama
    6.5
    11
    3
    Drama von Urs Egger mit Maxim Mehmet und Pasquale Aleardi.

    Der TV-Zweiteiler Gotthard widmet sich dem Bau des legendären Gotthard-Tunnels, der Ende des 19. Jahrhunderts für Aufsehen sorgte und das Leben zahlreicher Menschen veränderte.

  5. DE (2017) | Komödie
    4.4
    3.7
    23
    35
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Carolin Kebekus und Maxim Mehmet.

    In der deutschen Komödie Schatz, nimm du sie! kämpfen ein Vater und eine Mutter nach der Scheidung darum, das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder nicht übernehmen zu müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011) | Drama
    6.5
    20
    10
    Drama von Stephan Rick mit Maxim Mehmet und Charly Hübner.

    Ein Augenblick, der alles verändert: David hat nicht aufgepasst am Steuer. Sein neuer Nachbar Robert sitzt neben ihm, als er eine Frau anfährt und tödlich verletzt. Der Schock sitzt tief und Robert redet auf ihn ein, bis beide flüchten. Wenige Tage später lernt David die Schwester seines Opfers kennen und glaubt, seinen Fehler wieder gut machen zu können. Aber die aufkeimende Beziehung zwischen David und Vanessa ist Robert ein Dorn im Auge und der hilfsbereite Nachbar mutiert für David zum Albtraum.