Die besten gutgelaunten Filme ab 12 Jahre von 1992

  1. Kevin - Allein in New York
    6.1
    5.4
    63
    171
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In Kevin allein in New York steigt Macaulay Culkin ins falsche Flugzeug uns muss Weihnachten allein in New York verbringen. Dort trifft er wieder auf die ‘nassen Banditen’.

  2. 6.7
    7
    157
    18
    Drama von Cameron Crowe mit Tom Skerritt und Eric Stoltz.

    Seattles Grungerock-Szene Anfang der 90er Jahre bildet den Hintergrund für die Geschichten von einsamen jungen Menschen auf der Suche nach Liebe. Steve (Campbell Scott), der zusammen mit seiner Ex-Freundin Janet (Bridget Fonda) und dem Sänger Cliff (Matt Dillon) in einem Apartment wohnt, verliebt sich in Linda (Kyra Sedgwick), während seine Mitbewohnerin Debbie (Sheila Kelley) ihre chaotischen Dates auf Video aufzeichnet. Mit der Musik von Bands wie Soundgarden, Alice in Chains, Mudhoney und Pearl Jam traf "Singles" damals genau den Geschmack seiner Generation.

  3. US (1992) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    5.3
    22
    1
    Liebesfilm von Norman René mit Patty Duke und Rocky Carroll.

    Bei Peter (Alec Baldwin) und Rita (Meg Ryan) hat’s richtig gefunkt – Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Doch nach einen übernatürlichen Zwischenfall bei der Heirat der beiden scheint Rita nicht mehr die Alte zu sein…