Die besten Erotikfilme ab 12 Jahre aus Frankreich

  1. ES (1997) | Erotikfilm, Drama
    Live Flesh - Mit Haut und Haar
    7
    7.5
    194
    15
    Erotikfilm von Pedro Almodóvar mit Javier Bardem und Francesca Neri.

    Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. - Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.

  2. FR (2000) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    6.4
    74
    9
    Erotikfilm von François Ozon mit Anna Levine und Bernard Giraudeau.

    Im Jahre 1970: Sie sitzen in der erdrückenden Enge einer spießigen deutschen Zweizimmerwohnung zwischen Pril-Blumen und verspiegeltem Schlafzimmerschrank und reden. Ihr Thema sind die erotischen Erfahrungen mit ihren Freundinnen. Leopold hat den jungen Franz auf der Straße getroffen. Auf einen Drink ist der mitgegangen. Gleich wird Franz wieder gehen. Seine Freundin wartet auf ihn. Aber dann leitet Leopold das Gespräch in eine andere Richtung, und führt Franz ins Innere seiner geheimsten Träume. Danach ist Franz sich sicher - er wird bleiben, für immer! Der ältere und der junge Mann leben jetzt zusammen. Franz macht den Haushalt und wartet darauf, dass Leopold heim kommt. Sie spielen ihre Rollen gut, viel zu gut. Sie leben eine eheähnliche Beziehung, wie sie in Ehen kaum mehr zu finden ist. Trotz Verliebtheit und leidenschaftlichem Sex degeneriert der beruflich frustrierte Leopold zunehmend zum fiesen Psycho-Sadisten und demütigt seinen devoten Gespielen mit schlechter Laune und wohl dosierter, sexueller Belohnung nach bekanntem Zuckerbrot-und-Peitsche-Prinzip. Es entwickelt sich ein schwules, sadomasochistisches Liebesdrama höchster psychologischer Brisanz. Doch dann betreten die ehemaligen Freundinnen der beiden den eng umgrenzten Lebensraum. Und alles könnte sich ändern.

  3. FR (1956) | Drama, Erotikfilm
    6.1
    6.1
    60
    20
    Drama von Roger Vadim mit Brigitte Bardot und Curd Jürgens.

    In dem Drama ...und immer lockt das Weib verdreht eine junge Brigitte Bardot den Männern in Saint Tropez den Kopf.

  4. IT (1974) | Erotikfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.8
    45
    5
    Erotikfilm von Pier Paolo Pasolini mit Ninetto Davoli und Franco Citti.

    Letzter Teil von Pasolinis "Trilogie des Lebens" nach "Decameron" und "Pasolinis tolldreiste Geschichten": Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung "Märchen aus tausendundeiner Nacht", in der die Liebe des jungen Nur-ed-Din zu der Sklavin Zumurrud beschrieben wird. Diese wird von Räubern entführt. Nur-ed-Dins Suche nach Zumurrud wird zur Reise mit ungewöhnlichsten Abenteuern und Erlebnissen. Die einzelnen Geschichten erzählen von Liebesfreuden, erotischen Verhältnissen zwischen Männern und Frauen, Dichtern und jungen Sklaven sowie Erotik anderer Länder und exotischer Kulturkreise. Nach langer Irrfahrt findet Nur-ed-Din als König in seinen Palast zurück und seine Liebe wird in Erfüllung gehen.

  5. FR (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Michel Vocoret mit Sylvain Chamarande und Corinne Corson.

    Oberst Punzone ist nervlich am Ende: Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2000) | Erotikfilm, Komödie
    6.4
    11
    5
    Erotikfilm von Jonathan Teplitzky mit David Wenham und Susie Porter.

    Josh wacht im Bett von Cinthia auf. Er ist ein australischer Fotograf, der mittlerweile in London lebt und nur wenige Tage Zwischenstopp in Sydney einlegt, sie ist eine Modedesignerin. Sie haben sich gerade erst auf einer Party kennengelernt, fühlten sich voneinander angezogen, er muss in drei Tagen wieder weg, warum also nicht schnellen, heißen Sex miteinander haben? Schnell kommen allerdings ihre Gefühle in den Weg - und, je näher seine Abreise rückt, die Erkenntnis, dass der Freiheitsdrang der beiden womöglich größer sein könnte als ihre Liebe füreinander. Dann erweist sich eine Taxifahrerin als Zünglein an der Waage.

  8. FR (2004) | Erotikfilm, Komödie
    4.7
    4.3
    5
    1
    Erotikfilm von Isabelle Broué mit Marie Gillain und Julien Boisselier.

    Die Radio-Moderatorin Louise ist eine emanzipierte, junge Frau mit klaren Vorstellungen über ihr Leben und ihre Beziehungen. Momentan hat sie eine viel versprechende Liaison mit François, der sogar ihrer Familie vorgestellt werden soll. Aber vorher geschieht etwas Eigenartiges: Louise, die ein sehr offenes, reges Liebesleben mit ihm hat, empfindet plötzlich nichts mehr beim Sex. Für sie gleicht das einem Weltuntergang. Um diese "Krankheit" wieder loszuwerden, unternimmt sie alles Menschenmögliche: Sie sucht Hilfe bei ihrer Frauenärztin, einem Sexualtherapeuten, dem schwulen und abstinenten Nachbarn, einem afrikanischen Marabut und schließlich in einem Sex-Shop, wo man ihr einen raffinierten Spezial-Dildo empfiehlt: alles vergebens. Ironie der Geschichte - ihre scheinbar "frigide" Schwester und ihre Mutter, die das Vorspielen eines Orgasmus ihr Leben lang für einen "Liebesbeweis" gehalten haben, entdecken plötzlich die Freuden der Sexualität.

  9. IT (1968) | Drama, Historienfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Christian-Jaque mit Michèle Mercier und Richard Johnson.

    Als armes Bauernmädchen Emily kommt Lady Hamilton Ende des 18. Jahrhunderts nach London und wird Modell des Kunstmalers Romney. Er führt sie in die Gesellschaft ein. Nach einigen Schicksalsschlägen lernt die Schöne Lord Hamilton kennen und wird seine Geliebte, später die Ehefrau des angesehenen, aber wesentlich älteren Lords. Doch Emilys Herz gehört Admiral Nelson, Englands berühmtem Seehelden. Können die beiden glücklich werden?

  10. FR (1983) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.6
    9
    2
    Erotikfilm von David Hamilton mit Monica Broeke und Patrick Bauchau.

    Die drei blutjungen Mädchen Hélène, Dorothée und Caroline verbringen ihre Sommerferien alleine an der Côte d'Azur. Nachdem sie mit ihrem Boot gekentert sind, werden sie an einer kleinen, einsamen Insel an Land gespült. Angetrieben von der Neugierde auf das Unbekannte und ihrem erotischen Verlangen machen die drei jungen Lolitas ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit den männlichen Inselbewohnern.