Die besten Filme ab 0 Jahre - Zufriedenheit und Wohlgefallen bei Amazon Prime

  1. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    Sing
    6.8
    5.7
    152
    101
    Animationsfilm von Garth Jennings mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon.

    The Show Must Go On: Matthew McConaughey spricht in dem Animationsfilm Sing einen Koala, der einen Gesangswettbewerb ausrichten will, um sein Theaterhaus vor dem Ruin zu retten.

  2. 5.9
    6.4
    99
    48
    Animationsfilm von Walt Dohrn und Mike Mitchell mit Anna Kendrick und Justin Timberlake.

    In dem Animations-Musical Trolls erleben die als Spielzeug bekannt gewordenen Zaubertrolle mit den bunten Wuschelhaaren ihr eigenes Kinoabenteuer.

  3. DE (2017) | Drama, Komödie
    6.5
    5.4
    89
    47
    Drama von Marc Rothemund mit Elyas M'Barek und Philipp Schwarz.

    In dem Drama Dieses bescheuerte Herz kämpft ein Teenager ums Überleben, während der doppelt so alte Elyas M'Barek erst noch lernen muss, sein Leben richtig zu schätzen.

  4. ES (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    2
    2
    Komödie von Andrés G. Schaer.

    Das Live-Action-Animationsabenteuer Flöckchen handelt von einem weißen Gorilla, der von den Seinen nicht akzeptiert wird.

  5. NL (2013) | Märchenfilm, Drama
    6.4
    8.3
    28
    2
    Märchenfilm von Frans Weisz mit Mels van der Hoeven und Daan Schuurmans.

    Im Fantasy-Drama Finn und die Magie der Musik lernt ein Junge gegen den Willen seines Vaters Geige spielen, um seiner verstorbenen Mutter näher zu sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    1
    Dokumentarfilm von Ralph Loop.

    Die Kunst-Dokumentation Botticelli Inferno liefert uns Einblicke in die faszinierende Geschichte hinter Botticellis größtem Meisterwerk.

  8. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.4
    4.7
    24
    39
    Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    Nachdem sie schon drei Mal die Welt auf den Kopf gestellt haben, kehren Bibi und Tina in einem vierten Abenteuer auf die große Leinwand zurück und sorgen für totales Tohuwabohu!

  9. 6.5
    6.7
    77
    19
    Animationsfilm von Joel Crawford.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Croods - Alles auf Anfang trotzen die Steinzeitmenschen einer gefährlichen neuen Welt und versuchen, einer andere Familie ihre paradiesische Heimat abspenstig zu machen.

  10. 4
    3.3
    13
    10
    Komödie von Tim Trachte mit Manuel Santos Gelke und Tim Oliver Schultz.

    Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden. Doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.