6.8

Hunter - Gnadenlose Jagd

USA (1984 - 1988) | Actionserie, Kriminalserie | 4 Staffeln | Ab 12
Originaltitel:
Hunter

Hunter - Gnadenlose Jagd ist eine Actionserie aus dem Jahr 1984 von Frank Lupo mit Fred Dryer und Stepfanie Kramer.

Sergeant Rick Hunter ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern oder Dieben, die die Strassen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten - diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf...

Komplette Handlung und Informationen zu Hunter - Gnadenlose Jagd

Schaue jetzt Hunter - Gnadenlose Jagd

Alle 5 Staffeln von Hunter - Gnadenlose Jagd

Bestzung & Crew von Hunter - Gnadenlose Jagd

Cast
Crew
Detective Sergeant Rick Hunter
Detective Sergeant Dee Dee McCall
Captain Charles Devane
Peg Sullivan
Diverse Rollen
Commander Clayton
Sergeant Dale Loomis
Barbara Collins
Clarence Hyland
Kenny Dunstan
Sam Pruitt
Detective Gary Krewson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hunter - Gnadenlose Jagd

6.8 / 10
10 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren