Star Wars - Panem-Star Woody Harrelson als Han Solos Mentor im Spin-off?

04.01.2017 - 10:20 Uhr
Woody Harrelson in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1StudicCanal
12
0
Im Han Solo-Spin-off könnte Panem-Star Woody Harrelson als Han Solos Mentor auftreten. Auch Batman-Darsteller Christian Bale war ein Kandidat für die Rolle.

Wie Variety  exklusiv berichtet, befindet sich Woody Harrelson in Gesprächen mit den Verantwortlichen bei Disney. Der 55-Jährige soll der Wunschkandidat für die Rolle von Han Solos Mentor im noch unbetitelten Han Solo-Spin-off sein. Nachdem er bereits in der Tribute von Panem-Reihe als Mentor von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) fungierte, könnte Harrelson also erneut einer ikonischen Figur auf ihrer Reise helfen.

Woody Harrelson ist aber nicht der einzige, der von den Verantwortlichen ins Auge gefasst wurde. Wie Screen Rant  unter der Berufung auf den Hollywood Reporter-Journalisten Borys Kit  berichtet, war zuvor Christian Bale (The Dark Knight) ein Kandidat für die Rolle. Allerdings war Bale in der letzten Zeit viel eher in möglichen Oscar-Filmen als in großen Blockbustern zu sehen, weswegen Harrelson nun der neue Favorit zu sein scheint.

Neben den jungen und talentierten Darstellern in den Hauptrollen, scheint Disney für die Nebenrollen also weiter auf namhafte Darsteller zu setzen. Im Spin-off tritt Alden Ehrenreich (Hail, Caesar!) das schwere Erbe von Harrison Ford als Han Solo an. Neben ihm kehren Chewbacca und Donald Glover (Der Marsianer) als junger Lando Calrissian zurück und Game of Thrones-Star Emilia Clarke wird eine noch unbekannte Rolle übernehmen. Inszeniert wir das zweite Star Wars-Spin-off nach Rogue One von den beiden The Lego Movie-Regisseuren Phil Lord und Chris Miller. Der Han Solo-Film könnte nach einer möglichen Verschiebung, deren Meldung sich allerdings auf nicht näher benannte Quellen beruft, erst im Dezember statt im Mai 2018 in den Kinos erscheinen.

Würdet ihr Woody Harrelson gerne als Mentor von Han Solo sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News