Alden Ehrenreich

Alden Ehrenreich

Videos

Bilder

Alden Ehrenreich im Fernsehen

Der Schauspieler Alden Ehrenreich ist bekannt aus seinen Rollen in Tetro, Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe sowie dem Coen-Film Hail, Caesar!.

Am 22. November 1989 wurde Alden Ehrenreich in Los Angeles als Sohn einer jüdischen Familie geboren. Früh begann er sich für Schauspiel zu interessieren und besuchte mehrere Theatergruppen und Kurse in Kalifornien. Im Alter von 14 Jahren drehte er ein Video für die Bar Mitzwa einer Freundin. Der Kurzfilm wurde auf ihrer Feier gezeigt, bei der zufällig auch Steven Spielberg anwesend war. Er sah viel Potential in Alden und verhalf ihm zu seinen ersten Serienauftritten in Supernatural. Danach... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu Alden Ehrenreich


Kommentare zu Alden Ehrenreich

▲ Top