5.5

Stürme über dem Mont Blanc

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2004 | Deutschland (1930) | Bergfilm, Abenteuerfilm | 91 Minuten | Ab 0

Stürme über dem Mont Blanc ist ein Bergfilm aus dem Jahr 1930 von Arnold Fanck mit Leni Riefenstahl und Sepp Rist.

Komplette Handlung und Informationen zu Stürme über dem Mont Blanc

Hannes (Sepp Rist) betreut eine Wetterstation auf dem Montblanc. Verliebt ist er in seine Morse-Partnerin Hella (Leni Riefenstahl). Als er, vom Schneesturm überrascht, zu erfrieren droht, ist sie seine einzige Hoffnung…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
BergfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Stürme über dem Mont Blanc

2 Bilder zu Stürme über dem Mont Blanc

News

1 News zu Stürme über dem Mont Blanc

07.09.2015 - 12:00 Uhr
23
Top 7 der eisigsten Bergfilme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stürme über dem Mont Blanc

5.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare