?

Spamalot

USA (2004) | Musical, Komödie

Spamalot ist ein Musical aus dem Jahr 2004 von Casey Nicholaw.

Spamalot ist das Musical, das auf dem Monty Python-Film Die Ritter der Kokosnuß basiert und 2004 erstmals auf die Bühne gebracht wurde. Darin erleben König Arthur und seine vier Ritter allerlei verrückte Abenteuer.

Komplette Handlung und Informationen zu Spamalot

Die Handlung von Spamalot spielt im mittelalterlichen England. Dort sind König Arthur und sein Diener Patsy auf der Suche nach geeigneten Rittern für seine Tafelrunde von Camelot. Auf ihrer Reise treffen sie den feigen Sir Robin, der eigentlich nur singen und tanzen möchte, sowie den tapferen Sir Lancelot. Ebenso versucht Arthur, den radikalen Dennis davon zu überzeugen, dass er der rechtmäßige König ist und holt sich dabei Verstärkung bei der divenhaften Fee vom See, die den Skeptiker gemeinsam mit ihren Cheerleadern überreden kann. Schließlich verwandelt sie Dennis in den Ritter Sir Galahad. Als Team vereint, erhalten die Ritter der Tsafelrunde von Gott den Auftrag, nach dem Heiligen Gral zu suchen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MusicalKomödie

Schaue jetzt Spamalot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spamalot

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare