?

Santa & Andres

Kinostart: 04.07.2019 | Kuba, Kolumbien, Frankreich (2016) | Drama | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Santa y Andrés

Santa & Andres ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Carlos Lechuga mit Lola Amores und Eduardo Martinez.

Santa & Andres ist ein Drama über einen regierungskritischen, homosexuellen Romanautors auf Kuba, der eine enge Beziehung mit einer Revolutionärin vom Land eingeht.

Aktueller Trailer zu Santa & Andres

Komplette Handlung und Informationen zu Santa & Andres

Ein regierungskritischer, homosexueller Romanautor, Andrés (Eduardo Martinez), geht eine unwahrscheinliche Beziehung zu Santa (Lola Amores) ein, obwohl diese als 3-tägige Beobachterin dafür abgestellt wurde, ihn daran zu hindern, auf einer politischen Wahlveranstaltung zu sprechen.

Hintergrund & Infos zu Santa & Andres
Der kubanische Regisseur Carlos Lechuga nimmt sich mit Santa & Andres dem Thema der Homosexualität in seiner Heimat Kuba an. Der Inselstaat, in dem Homosexualität jahrzehntelang verfolgt wurde, öffnet sich seit einigen Jahren diesem Thema gegenüber. Santa & Andres wurde im Rahmen des Toronto International Film Festivals 2016 in der Reihe "Zeitgenössisches Weltkino" gezeigt. Dort feierte das Drama seine Weltpremiere. (AB)

Schaue jetzt Santa & Andres

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Santa & Andres

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare