?

Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen

Deutschland (2016) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Rosamunde Pilcher - Haustausch mit Hindernissen

Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Stefan Bartmann mit Wanda Perdelwitz und Oliver Franck.

In Rosamunde Pilcher - Haustausch mit Hindernissen tauscht Wanda Perdelwitz ihr Haus in Australien vorübergehend gegen ein Landgut in Cornwall.

Aktueller Trailer zu Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen

Handlung von Rosamunde Pilcher - Haustausch mit Hindernissen
Wirtschaftsprüferin Sarah (Wanda Perdelwitz) und ihr Freund Michael (Felix Maximilian) wollen ihre Beziehung retten und suchen nach Abwechslung. Über eine Haustauschbörse lernen sie das ältere Pärchen Olivia (Ursela Monn) und Fergus (Peter Prager) kennen, die ihr Landhäuschen in Cornwall gerne für einige Zeit gegen Sarah und Michaels Heim in Australien tauschen würden. Gesagt, getan, und schon bald reist das junge Paar nach England. 

Dort angekommen, läuft alles nicht wie geplant. Michael muss wegen der Arbeit schon kurz nach ihrer Ankunft nach London weiterreisen und Sarah rettet nach einem Brandanschlag gerade so das Leben von Stute Sunset. Schon bald findet sie heraus, dass Olivia und Fergus in Geldnot stecken und Silas McKenzie den Hof übernehmen und zu einem Kongresszentrum umbauen will. Sarah muss unbedingt etwas tun. Dabei bekommt sie ausgerechnet Hilfe von Silas' Anwalt David (Oliver Franck). (LM)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Haustausch mit Hindernissen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare