6

Mordlust - Some Guy Who Kills People

DVD/Blu-ray-Start: 13.12.2012 | USA (2011) | Horrorfilm, Komödie | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Some Guy Who Kills People

Mordlust - Some Guy Who Kills People ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Jack Perez mit Kevin Corrigan und Barry Bostwick.

In der schwarzen Komödie Mordlust – Some Guy Who Kills People beschließt ein Niemand, der immer nur drangsaliert wurde, blutige Rache zu nehmen.

Aktueller Trailer zu Mordlust - Some Guy Who Kills People

Komplette Handlung und Informationen zu Mordlust - Some Guy Who Kills People

Ken Boyd (Kevin Corrigan, 7 Psychos), ein Niemand, wurde zeit seines Lebens von allen immer nur herumgeschubst, geschlagen und drangsaliert. Selbst seine Mutter war ihm nie die Stütze, die er gebraucht hätte. Diese Traumata haben ihn nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch in eine psychiatrische Anstalt gebracht. Einziges Ventil für seine unterdrückten Aggressionen waren seine blutigen Comicphantasien. Nach seiner Entlassung kehrt Ken in seine Heimat zurück und zieht wieder bei seiner Mutter (Karen Black, Der Tag der Heuschrecke) ein. Ken versucht den Neustart, und sein Freund Irv (Leo Fitzpatrick) besorgt ihm einen Job in einem Eisladen. Hier trifft Ken auch seine minderjährige Tochter, zu der er bisher kaum Kontakt hatte.
Mit seiner Rückkehr kommt es zu bizarren Morden an den Peinigern seiner Jugend, und so ist es kein Wunder, dass Ken schnell der Verdächtige Nummer 1 wird.

Hintergrund & Infos zu Mordlust – Some Guy Who Kills People
Ausführender Produzent von Mordlust – Some Guy Who Kills People war der für seinen schwarzen Humor bekannte Regisseur John Landis (American Werewolf). In einer Nebenrolle als Stephanie, zu der Ken zarte Liebesbande knüpft, ist Lucy Davis zu sehen. Sie ist vor allem durch ihre Rolle als Rezeptionistin Dawn in The Office von Ricky Gervais bekannt. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmKomödieThriller

Schaue jetzt Mordlust - Some Guy Who Kills People

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mordlust - Some Guy Who Kills People

Cast
Crew
Sheriff Walt Fuller
Ruth Boyd
Amy Wheeler
Deputy Ernie Dobkins
Stephanie
Bürgermeister Mawell
Wade Hutchins
Lyle Bagwell
Marty Prichard
Brett Miller
Paula Prichard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mordlust - Some Guy Who Kills People

6 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare