?

Mistakes - Tödliche Fehler

Kanada (2000) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
Cause of Death

Mistakes - Tödliche Fehler ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Marc S. Grenier mit Patrick Bergin und Maxim Roy.

Komplette Handlung und Informationen zu Mistakes - Tödliche Fehler

Der Staatsanwalt Taylor Lewis wird auf einen neuen Mordfall angesetzt. Der Cousin der Bürgermeisterin wurde vor seinemPool erschossen. Als Täter gerät schnell Angela Carter, die Frau des Opfers, unter Verdacht, zumal sie Nutznießerin einer hohen Versicherungspolice ist. Mit Nachdruck will deshalb Jonas Phifer - der Vorgesetzte von Lewis - den Fall mit einer Verurteilung Angelas abschließen. Auch seine Kollegin Missy Baldwin ist nur zu schnell bereit, Indizien als Beweise zu akzeptieren, wohlwissend, dass immer mehr Anhaltspunkte auftauchen, die Angela entlasten könnten. Doch Lewis hatte schon einmal während eines Prozesses entlastendes Beweismaterial zurückgehalten und so zugelassen, dass die damalige Angeklagte zu Unrecht verurteilt wurde. Diesen Fehler möchte er kein zweites Mal begehen. Zudem hat er allen Grund, seine Ermittlungen zu vertiefen, denn wider Willen hat er sich in die schöne Witwe verliebt. Zu seinem Entsetzen stößt Lewis auf ein unentwirrbares Geflecht aus Korruption und Erpressung, in das sowohl Politiker als auch das organisierte Verbrechen involviert zu sein scheinen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Drama

Schaue jetzt Mistakes - Tödliche Fehler

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mistakes - Tödliche Fehler

Cast
Crew
Taylor Lewis
Missy Baldwin
Angela Carter
Jonas Phifer
Detective Carmine De Luca
Sean Malloy
Clive Johnson
Luke Carter
Leonard Sheck
Domenico Vittorio
Max Farmer
Catherine Bicks-Ahmed
Dr. Earl Waxman
Moe Fritkin

1 Bild zu Mistakes - Tödliche Fehler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mistakes - Tödliche Fehler

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare