6

Totschlag

DVD/Blu-ray-Start: 10.04.2008 | Dänemark (2005) | Drama, Sozialdrama | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Drabet

Totschlag ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Per Fly mit Jesper Christensen und Pernilla August.

Komplette Handlung und Informationen zu Totschlag

Carsten ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei einer linksterroristischen Aktion einen Polizisten tötet, gerät Carstens sichere Existenz ins Wanken: Er verlässt Frau und Sohn, schlägt sich auf die Seite seiner jungen Geliebten und glaubt, damit auf der "richtigen" Seite des politischen Spektrums ein ehrliches Leben ohne Lug und Trug zu beginnen. Als Carsten klar wird, dass seine Lebenslüge nur noch größer wird, ist es schon zu spät. Es scheint keinen Ausweg zu geben.

Schaue jetzt Totschlag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Totschlag

6 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare