4.9

Jump, Darling

Kinostart: 17.03.2022 | Kanada (2020) | Drama | 90 Minuten | Ab 12

Jump, Darling ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Phil Connell mit Cloris Leachman und Thomas Duplessie.

Im Drama Jump, Darling steht ein junger Mann am Anfang seiner Dragqueen-Karriere, muss sein Leben jedoch erst einmal neu ordnen und quartiert sich deshalb bei seiner Großmutter auf dem Land ein.

Aktueller Trailer zu Jump, Darling

Komplette Handlung und Informationen zu Jump, Darling

Russell (Thomas Duplessie) tritt erst seit kurzem als Dragqueen Fishy Falters auf, hat aber Bedenken, ob er diesen unsicheren beruflichen Weg weiter beschreiten möchte. Sein Freund zeigt kein Mitgefühl und so nimmt er Reißaus und kommt auf dem Land bei seiner Großmutter Margaret (Cloris Leachman) unter. Die alte Dame erfreut sich nicht gerade guter Gesundheit, will aber auf keinen Fall in ein Pflegeheim. Wenn Russell sich um sie kümmert, könnte das also eine Lösung sein.

Doch eine Lösung für sein eigenes Leben hat der junge Mann nicht, auch wenn seine Drag-Auftritte in der lokalen Bar vor allem bei den schwulen Kunden und bei Barkeeper Zachary (Kwaku Adu-Poku) auf Gegenliebe stoßen. (ES)

Schaue jetzt Jump, Darling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jump, Darling

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare