?

Jamojaya

USA (2023) | Drama, Musikfilm | 90 Minuten

Jamojaya ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Justin Chon mit Brian Imanuel und Henry Ian Cusick.

Komplette Handlung und Informationen zu Jamojaya

Im Musikdrama Jamojaya arbeitet der ambitionierte Rapper James (Brian Imanuel) an seinem neuen Album, um endlich bei einem der prestigeträchtigen Label groß rauszukommen. Dazu hat er sich in ein Resort zurückgezogen - in Begleitung seines Vaters, der ihn nicht allein lassen will. Sein Vater (Yayu A.W. Unru) war bis vor Kurzem auch sein Manager, doch James will von ihm unabhängig sein. Und so muss James versuchen, seine Musik für sich sprechen zu lassen, während sein Vater ihn fast erdrückt und die Industrie ihn in Schulden und komerzielle Ansprüche verwickelt. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaMusikfilm

Schaue jetzt Jamojaya

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jamojaya

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare