?

Insensitive

Deutschland (2008) | 30 Minuten

Insensitive ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Mathilde Bonnefoy mit John Keogh und Esther Schweins.

Komplette Handlung und Informationen zu Insensitive

Auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise trifft sich der 40-jährigeDouglas, ein Engländer, in Berlin mit Nathalie, einer Frau, die er lange nicht mehr gesehen hat. Damals haben sie ihre Gefühle füreinander nicht ausgelebt, und Douglas hätte nach wie vor Interesse an einer Beziehung mit ihr. Die beiden verbringen einen glücklichen Abend miteinander, erfreut, sich nach der langen Zeit wieder zu sehen. Die Stimmung ist vertraut und euphorisch. Einen Augenblick lang könnte Nathalie sich sogar vorstellen, mit ihm die Nacht zu verbringen. Aber dieser Moment vergeht, ohne dass er ihn bemerkt. Oder ohne dass er ihn ergreift. Am nächsten Tag ist Nathalie wie ausgewechselt. Sie hat am Nachmittag einen beklemmenden Traum gehabt. Nun sitzen sie und Douglas in einem tristen Café und schweigen angestrengt. Schließlich kommt es doch noch zu einer echten Aussprache zwischen ihnen, die endlich Klarheit schaffen soll. Kommt sie zu spät?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Insensitive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Insensitive

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare