?

Für immer - Die Geschichte einer Liebe

Kinostart: 09.11.2023 | Deutschland (2023) | Dokumentarfilm | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Für immer

Für immer - Die Geschichte einer Liebe ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Pia Lenz mit Nina Hoss.

Aktueller Trailer zu Für immer - Die Geschichte einer Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Für immer - Die Geschichte einer Liebe

Im Winter 1952 haben sich Eva und Dieter kennengelernt. Danach kam die Hochzeit, ein eigenes Haus, drei Kinder und ein erfülltes, gemeinsames Leben. Fast 70 Jahre sind sie mittlerweile zusammen. Doch nun ist es so weit: Evas Gesundheitszustand verschlechtert sich. Der Dokumentarfilm Für immer - Die Geschichte einer Liebe ist ein Porträt dieser lebenslangen Liebe und der Ausblick darauf, auch die letzten Schritte im Leben gemeinsam zu gehen. Gemeinsam halten sie noch einmal Rückschau auf schöne Momente. (SK)

Schaue jetzt Für immer - Die Geschichte einer Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für immer - Die Geschichte einer Liebe

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare