5.4

Der Junge mit den Goldhosen

DVD/Blu-ray-Start: 10.06.2016 | Schweden, Dänemark (2014) | Märchenfilm, Abenteuerfilm | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Pojken med guldbyxorna

Der Junge mit den Goldhosen ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2014 von Ella Lemhagen mit Lukas Holgersson und Shanti Roney.

Der Junge mit den Goldhosen (OT: Pojken med guldbyxorna) ist die Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers von Max Lundgren.

Aktueller Trailer zu Der Junge mit den Goldhosen

Komplette Handlung und Informationen zu Der Junge mit den Goldhosen

Handlung von Der Junge mit den Goldhosen
Bis eben war Mats (Lukas Holgersson) ein Junge wie jeder andere auch. Doch dann kommt er eines Tages in den Besitz einer Hose. In den Taschen dieses Kleidungsstücks befindet sich eine Unmenge an Geld. Eine ganz neue Welt voller ungeahnter Möglichkeiten eröffnet sich Mats. Doch Geld macht nicht glücklich. Zumal wenn sich herausstellt, dass das Geld gestohlen wurde und so die Polizei hinter ihm her ist. Als dann auch noch sein Vater Torkel (Shanti Roney) gekidnappt wird, können Mats nur noch seine beiden Freunde David (Olle Krantz) und Livlí (Nina Sand) helfen. (EM)

Schaue jetzt Der Junge mit den Goldhosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Junge mit den Goldhosen

5.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare