6.9

Buster Keaton, der Cowboy

Kinostart: 03.02.1964 | USA (1925) | Western, Komödie | 59 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Go West

Buster Keaton, der Cowboy ist ein Western aus dem Jahr 1925 von Buster Keaton mit Howard Truesdale und Kathleen Myers.

Komplette Handlung und Informationen zu Buster Keaton, der Cowboy

Von wegen Lasso-Tricks. Freiheit und Abenteuer. Busters erster Job im Wilden Westen: Kühe melken. Nicht seine Stärke. Aber er schließt Freundschaft mit der schwarzbunten Georgia. Um seine gehörnte Freundin vor dem Schlachter zu bewahren, wird der ungeschickte Cowboy doch noch zum Helden. Im roten Teufels-Kostüm lockt er eine wildgewordene Rinderherde in den Stall. Dafür hat er einen Wunsch frei. Buster wählt nicht des Ranchers schöne Tochter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
WesternKomödie
Handlung
Ungewöhnlicher Held

Schaue jetzt Buster Keaton, der Cowboy

2 Videos und 2 Bilder zu Buster Keaton, der Cowboy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buster Keaton, der Cowboy

6.9 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare